Zurzeit sind 629 Mitglieder online.
Zurzeit sind 629 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Rang 7
# 1
Rang 7

Es handelt sich nochmal um mein Unternehmen "Elektrotechnik Helminger" in der Sollinger Straße 8 in Teisendorf.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe das Problem das ich die Adresse richtig angegeben habe, aber der Ort wo die richtige Adresse in Google Maps angezeigt wird ist nicht richtig.

Es fehlt um ca. 200 Meter.

Grund dafür wird vermutlich sein, das das Neubaugebiet in dem wir wohnen noch gar nicht im Google Maps drin ist. Ist zwar schon 6-7 Jahre her das wir gebaut haben, aber Google hat noch die Karten von vor über 6 Jahren drin..?? Eigentlich schon ewig veraltet quasi..

Gibt es dennoch für mich die Möglichkeit, die Markierung zu verändern wo mein Geschäft wirklich ist im Google My Business bzw. Maps oder muss ich damit Leben, das Google mir sagt wo ich wohne?? ;-)

 

Danke schon mal und Gruß

Peter