Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Zurzeit sind 322 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Rang 6
# 1
Rang 6

1. Vollständiger Firmenname: Kiosk / Stehcafé Tufan
2. Aktuelle Geschäftsadresse: Am Westbahnhof 2, 45144 Essen
3. Aktuelle Telefonnummer: 0201-4747214 (bei Nachfragen diesbezüglich 01735830252 oder per Mail: p2fan@gmx.de)
4. Google Maps URL: https://www.google.de/maps/place/Kiosk+%2F+Stehcaf%C3%A9+Tufan/@51.4534105,6.9806242,18.72z/data=!4m...

 

 

Guten Tag,

 

ich habe nun unseren Kiosk bei Google Maps eingesetzt. Allerdings ist der Ort bei Maps falsch. Er müsste im Bahnhof gegenüber (Essen West S) sein. Dort ist ein Kiosk mit der Adresse "Am Westbahnhof 1 - 5, 45144 Essen" (Koordinaten: Breitengrad : 51.453901 | Längengrad : 6.980318) eingezeichnet, es handelt sich jedoch dabei um unseren Kiosk. Ist es möglich, das zu verbessern. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

 

Gruß

 

 

Tufan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @John L

 

Ich bin einwenig konsterniert.

Wenn ich die reine Strassenadresse "Am Westbahnhof 2, 45144 Essen" suche (also mch noch  gar nicht um den Kioskkuemmere)dann erhal;te ich sowohl bei GMaps als auch bei Bing.com die gleiche Stelle markiert -und das ist die Stelle die auch fuer den Kiosk angezeigt wird.
Nun kann zwae ja malauch GoogleMaps strassenadressen falsch "im Kasten" haben -aber dass auch bing.com die Adressean gleicher Stelle falsch anzeigt waere dann doch schon ein merkwuerdiger Zufall.

Kannst du irgendwelche Belege dafuer bringen dass die Adresse "Am Westbahnhof 2, 45144 Essen" nicht hier ist: https://binged.it/2ksiNaY  oder https://goo.gl/maps/vnxiMggoTbx?

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo @Helmut Geissler

 

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Der einzige "Beleg", den ich für die Adresse habe, ist die damalige Übernahme des Geschäftes mit der Hausnummer 2. In sämtlichen Unterlagen - sowohl in den eigenen für das Geschäft als auch andere Dokumente von der "Deutschen Bahn" aus (der Kiosk befindet sich nämlich im Bahnhof) - weisen die von mir genannte Adresse aus. Weitere Belege kann ich diesbezüglich nicht liefern.

 

Betreff: Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort an

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hmm @John L

die von dir oben benannten Koordinaten 51.453901 6.980318 verweisen auf diesen roten Marker:https://goo.gl/maps/aSPcNdZmrfT2

bzw diese Kartenansicht

 

Screenshot 2017-12-08 at 19.49.38.png

Ist da wirklich dein Kiosk?

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Rang 6
# 5
Rang 6

@Helmut Geissler

 

Ja, exakt an dieser Stelle. Das ist der Bahnhof "Essen-West" und der Kiosk befindet sich im Gebäude dieses Bahnhofs.

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @John L

 

ich habe ergebnislos versucht den Marker entsprechend zu verschieben - Das ging aber googleseitig in eine Art Ueberpruefungsstatus.

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Wenn du der Verwalter des GoogleyBusiness Eintrages bist, dann solltest du den Marker doch uber das Dashboard selbst verschieben koennen.
Geht das nicht?

Was geschieht wenn du das probierst?

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Rang 6
# 8
Rang 6

Bei mir verschiebt sich lediglich die gesamte Karte, wenn ich auf den Standort drücke und diesen versuche hochzuziehen.

Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort angezeigt..

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Zu: "Bei mir verschiebt sich lediglich die gesamte Karte, wenn ich auf den Standort drücke und diesen versuche hochzuziehen."

Das ist so auch wenn du im GMB Dahsboard versuchst den Marker zu verschieben???

Betreff: Adresse richtig angegeben, aber wird an einem falschen Ort an

Rang 6
# 10
Rang 6

Bildschirmfoto 2017-12-08 um 21.48.05.png

 

Was für ein Dashboard meinen Sie? Ich gehe wie auf dem Bild zu sehen rechts oben auf Google Maps und versuche es dann zu verschieben. Habe ich sonst etwas übersehen?