Zurzeit sind 344 Mitglieder online.
Zurzeit sind 344 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse richtig angegeben, doch wird falsch angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe für meine Kundin ihr Geschäft bei Google Business richtig eingetragen. Leider wird sie auf der Google Suche dann in einer falschen Straße angezeigt.

Es kann daran liegen, daß ihr Geschäft in einem Neubaugebiet liegt.

 

Wie kann man das ändern, damit die richtige Adresse angezeigt wird?

 

Gruß

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adresse richtig angegeben, doch wird falsch angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das kann man so allgemein wie du das gefragt hast nicht beantworten @Björn T

 

Fragen dieser Art sollten mit konkreten nachvollziebaren Fakten  und Infos gestellt werden.

Nach dem Motte "aus Nix wird Nix"

Adresse richtig angegeben, doch wird falsch angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler,

kann ich hier dir eine PM mit der Adresse schicken?

 

Gruß

 

Björn

Adresse richtig angegeben, doch wird falsch angezeigt

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

dafuer sehe ich keinen Grund und Anlass @Björn T.

Dies hier ist sicher ein oeffentliches Forum aber eben dessen auch die Fakten zur Problemloesung muessen oeffentlich gegeben werden.

Ansonsten kann ich ja ein Unternehmen aufmachen das GoogeMyBuisness Probleme deiner Art loesen hilft.

Habe aber dazu keine Lust.

 

Ich erhalte ja auch von dir keinen Anteil an dem Salaer dass dir deine Kundin zahlen soll damit du deren Eintrag auch der Oeffentlichkeit richtig anzeigen hilfst.

Und da derzeit eine fehlende Adresse in Neubaugebieten sowieso nur mit einigem Aufwand korrigierbar ist es nicht moeglich dass "an der Oeffentlichkeit vorbei" zu realisieren - jedenfall ist so mein Arbeitsprinzip hier im Forum.

 

Beispielsweise wie hier: 

Verifying a store in Greece