Zurzeit sind 633 Mitglieder online.
Zurzeit sind 633 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

der oben genannte Fehlerhinweis erscheint beim Versuch unsere Adressmarkierung zu korrigieren. Was tun? Adresse und Markierung stimmen, dennoch wird die Adresse rot hinterlegt in der Business-Seite angezeigt.

SF Germania Winden 1919 e. V.

Am Sportplatz 11

76872 Winden

06349 7577

https://plus.google.com/112229254085036234627?hl=de

Danke und beste Grüße!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thorsten S
März 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es gibt ein generelles und seit Monaten nicht behobenes Problem mit "Platz"-Adressen.

Wahrend im  deutschen Normalgebrauch solche adresse wie eure "am Sportplatz" bzw "Am Sportplatz 11" auch so geschrieben wird ist GMaps umbedingt dabei uns nahc dem Motte "America first" die US -Schreibweise feur solceh Adressen beibringen zu wollen.

Schau mal auf GoogleMaps in deinem Bereich und du wirst sehen dass die die Strasse auf der Karte tatsaechlich "Am Sportpl." beschriftet haben.
Das passiert Bundesweit mit solchen Adressen - leider.

Jedenfalls rate ich als "Notmassnahme" und umden Eintarg unter Kontrolle zu bekommen als Adresse "Am Sportpl. 11 6872 Winden" zu verwenden.

Hinweis:

Ich habe das eben bei mir selbst ausprobiert und es scheint so zu funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thorsten S
März 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es gibt ein generelles und seit Monaten nicht behobenes Problem mit "Platz"-Adressen.

Wahrend im  deutschen Normalgebrauch solche adresse wie eure "am Sportplatz" bzw "Am Sportplatz 11" auch so geschrieben wird ist GMaps umbedingt dabei uns nahc dem Motte "America first" die US -Schreibweise feur solceh Adressen beibringen zu wollen.

Schau mal auf GoogleMaps in deinem Bereich und du wirst sehen dass die die Strasse auf der Karte tatsaechlich "Am Sportpl." beschriftet haben.
Das passiert Bundesweit mit solchen Adressen - leider.

Jedenfalls rate ich als "Notmassnahme" und umden Eintarg unter Kontrolle zu bekommen als Adresse "Am Sportpl. 11 6872 Winden" zu verwenden.

Hinweis:

Ich habe das eben bei mir selbst ausprobiert und es scheint so zu funktionieren.

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für den Hinweis! Da muss man erst einmal drauf kommen!

Werde ich so eintragen und auf zukünftige Besserung hoffen.

VG

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo Leute,

habe gerade mit demselben Problem zu kämpfen (Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen), schon alle mögliche Straßenkombinationen und Markierpositionen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich?

Google Eintrag:
https://goo.gl/maps/Y5Z8C9r1Fmp

Untertürkheimer Str. 15
66103 Saarbrücken

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Johann H

deinem Anliegen verweigere ich meine Mithilfe, weil der fragliche Unternehmenseintrag in meinen Augen gegen Googles hier verlinkten Namensregeln verstoesst.

Hinweis: Es gibt keine Firma des Namens "TeleMedia – Lokales Suchmarketing (Saarbrücker Zeitung)"

Rang 6
# 6
Rang 6

OK, kein Problem! Danke trotzdem!

Beste Grüße
Johann