Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Zurzeit sind 183 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse wird nicht angezeigt

N/A
# 1
N/A

Hallo,

leider wird unsere Adresse nicht angezeigt bzw. wenn man uns bei maps sucht, dann wird der ganze Ort markiert.

 

Bei my Business Info steht: "Bereitstellung der Dienste für Kunden in 67489 Kirrweiler, nicht für Sie sichtbar."

Klicke ich hier auf bearbeiten, so ist die Anschrift und die Markierung gespeichert.

Aber warum ist die Adresse nicht für andere sichtbar?

 

Die Firmenadresse lautet:

Weingut Edelhof Minges

Kirchstraße 19

67489 Kirrweiler

06321-576987

www.minges-kirrweiler.de

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Danke!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adresse wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es sieht so aus als wenn du deinen Eintrag als Eintrag mit Einzugsbereich und zu versteckender Adresse erstellt und verifiziert hast.

(also entsprechend  https://support.google.com/business/answer/3038163?hl=de)

Hast alsesehr wahrscheinlich in deinemGMB dashboard das hier ausgewaehlt  "Ich biete Produkte und Dienstleistungen am Standort meiner Kunden an" und dabei "Ja" angegeben

Ausserdem hast du dann noch bei "Ich bediene Kunden an meiner Geschäftsadresse"  keinen Haken gesetzt.

Alle beiden Spezifikationen fuehren dazu dass die Adresse nicht angezeigtwird sondern nur der Ort.

 

Um das ganze zu korrigieren lies in https://support.google.com/business/answer/3038163?hl=de den Abschnitt

"Einzugsgebiet entfernen"  durch