Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adsense auf unsere Website deaktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

seit kurzem wird auf unserer website Werbung mit Adsense gezeigt wohl wir das nicht wollen. Wie schalte ich das wieder ab?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Adsense auf unsere Website deaktivieren

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Ingolf,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Leider befindest du dich hier allerdings im AdWords Forum. Eigentlich ist dies auch eine Frage, die dein Webmaster oder sogar du beantworten sollten könntest, denn Google spielt nicht einfach Werbung auf eurer Seite aus ohne deine Zustimmt. Immerhin handelt es sich dabei um einen Vertrag (du bekommst ja auch Geld) usw.

Einige hier im Forum beantworten zwar auch AdSense Fragen aber ich würde mich lieber mit den Leuten unterhalten, die deine Webseite verwalten oder die Frage im AdSense Forum stellen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Ingolf,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Leider befindest du dich hier allerdings im AdWords Forum. Eigentlich ist dies auch eine Frage, die dein Webmaster oder sogar du beantworten sollten könntest, denn Google spielt nicht einfach Werbung auf eurer Seite aus ohne deine Zustimmt. Immerhin handelt es sich dabei um einen Vertrag (du bekommst ja auch Geld) usw.

Einige hier im Forum beantworten zwar auch AdSense Fragen aber ich würde mich lieber mit den Leuten unterhalten, die deine Webseite verwalten oder die Frage im AdSense Forum stellen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Ingolf,

ist Eure Website bei einem kostenlosen Anbieter, der sich in seinen AGBs das Recht einräumt für das kostenlose Hosting als Gegenleistung Werbung auf Euren Seiten schalten zu dürfen?

Oder wurde Eure Website evtl. gehackt?
Ohne sich das näher anzusehen, kann man da wenig zu sagen.
Kannst ja mal eine URL hier posten.

Aber wie Jean-Pierre schon sagte, kannst Du Dich natürlich auch gerne an die AdSense-Community wenden:
https://productforums.google.com/forum/#!forum/adsense-de

Viel Erfolg

Holger