Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adword & Merchantcenter

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo!

Schalte seit ca. 6 Monaten anzeigen mit Adword.

Seit kurzem auch per Product listings in Verbindung mit dem MerchantCenter....

vor ca. 10 Tagen fand ich dann von google selber eine Aktion ... hier konnte man einen 75 Euro Gutschein beantragen wenn man Adword anzeigen mit allen Daten aus dem Merchantcenter schaltet..... Das mache ich .... ich habe mich also angemeldet und meine Daten angegeben....  dort stand das man nach 7 Tagen Bearbeitungszeit dann einen Gutscheincode bekommen würde !?

Leider seit dem nix mehr davon gehört ? kann mir da jemand was genaueres zu sagen  ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wicked
September 2015

LOL ! Gelöst...

Rang 7
# 5
Rang 7

Gerade gesehen das ich heute n8 eine Email erhalten habe mit dem Gutscheincode .... trotzdem thx für euer Backup ! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

wenn ich es recht im Kopf habe, dann musst du einen gewis...

Rang 11
# 2
Rang 11

wenn ich es recht im Kopf habe, dann musst du einen gewissen Betrag ausgeben bevor du die EUR 75.-- gutgeschrieben bekommst. Hast du dich auch für das "neue" MerchantCenter welches nicht mehr kostenlos ist registriert? Denn dieser Gutschein ist nur für dieses gültig. Habe aber meinen selber noch nicht eingelöst und das Konto noch nicht umgestellt, so dass ich dir nicht genau sagen kann, woran es liegt.

Hallo Wicked, Du beziehst Dich auf diesen Link: https://s...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Wicked,

Du beziehst Dich auf diesen Link: https://services.google.com/fb/forms/shoppingcouponde/?

Erfüllst Du alle Bedingungen für den Gutschein?

Vielleicht hat @Alicja dazu auch Infos?

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Ja...

Rang 7
# 4
Rang 7

Hallo Makato...

Ja genau diese Seite meinte ich .... 

wie gesagt ... habe mich registriert aber bis heute keinen Gutschein erhalten ! 

Ich weiss das ich nach eingabe des Gutscheincodes weitere Bedingungen erfüllen muss ..... aber diese sollten kein Problem sein.... bzw. alle Bedingungen für die Anmeldung habe ich bereits erfüllt !? 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wicked
September 2015

LOL ! Gelöst...

Rang 7
# 5
Rang 7

Gerade gesehen das ich heute n8 eine Email erhalten habe mit dem Gutscheincode .... trotzdem thx für euer Backup !