Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adword für Spendensammlung

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Können Sie mir bitte helfen und erklären, warum unsere Adwords für Spendensammlung abgelehnt werden? Ich habe die Richtlinien gelesen und folgenden Hinweis gefunden:

"Wenn Sie hingegen Spendensammlungen bewerben, für die eine Steuerbefreiung vorliegt, geben Sie auf Ihrer Zielseite Ihre Steuerbefreiung sowie die Nummer Ihrer gemeinnützigen Organisation gut sichtbar an. Beispiel: In den USA zeigt der Status "501(c)(3)" oder "501(c)(4)" den erforderlichen Steuerbefreiungsstatus an."

Als Schweizer Hilfswerk haben wir eine solche Nummer nicht. Mit der Suche "Spenden für Kinder" erscheinen Adwords von zahlreichen Organisationen, bei denne aber auch keine solche Nummer angezeigt wird.

Ich hoffe, dass Sie mir weiter helfen können, damit wir unsere Kampagne aktivieren und von Ihrem grossartigen Google Grants-Angebot profitieren können.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schweizer Kinderhilfswerk Kovive

Rita Borer

Geschäftsleiterin

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   wenn Dich mal bitte direkt an den Support. Die k...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

wenn Dich mal bitte direkt an den Support. Die können zum Ablehnungsgrund etwas mehr sagen.

Kleiner Tipp: Vielleicht ist ja Google Grants etwas für euch!

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein