Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords API Center

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie lange dauert die Freischaltung der Entwickler-Tokens? Für ein Kundenprojekt warten wir nun schon über 4 Monate trotz verschiedener Absichtserklärungen steht der Status weiterhin auf "Freigabe ausstehend"?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo octavian,   zu Informationen bezgl. der API Token G...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo octavian,

zu Informationen bezgl. der API Token Genehmigung wende dich bitte an  adwordsapi-tokens@google.com

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo zusammen,   hat jemand die Erfahrung wie lange die...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo zusammen,

hat jemand die Erfahrung wie lange die vom "Token-Team :-)" (adwordsapi-tokens@google.com)

für eine Antwort oder gar die Freischaltung des gewünschten Entwickler-Tokens benötigen?

Danke & Gruß

DasBo0815

Hallo DasBo0815,   keine Ahnung! Grundsätzlich haben wir...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo DasBo0815,

keine Ahnung! Grundsätzlich haben wir hier im Forum keinen Einfluss auf Freischaltungen bestimmter Features o.ä. Da hilft nur hartneckig zu bleiben.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Fragt sich nur in welche Richtung "hartnecking" bleiben?...

Rang 5
# 5
Rang 5

Fragt sich nur in welche Richtung "hartnecking" bleiben?

Ne Antwort auf meine Mail erhalte ich ja nicht! Soll ich die jetzt zu SPAMen?

Das kann ja auch keine Lösung sein.