Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Account endgültig löschen bzw. von Google Konto trennen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Möchte mein Adwords Konto löschen um mein Google Account mit einem anderen Adwords Konto verknüpfen zu können. Was muss ich tun?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Account endgültig löschen bzw. von Google Konto trenn

[ Bearbeitet ]
Rang 11
# 2
Rang 11

Hi Jochen,

 

bei AdWords wird ein Konto immer mit einer Emailadresse verknüpft. Nach der Deaktivierung des Kontos müsstest du die Emailadresse des zu deaktivierenden Kontos ändern, damit du diese wieder für ein neues AdWords-Konto verwenden kannst. 

 

Weitere Infos:

https://support.google.com/adwords/answer/2424605?hl=de&rd=1

 

Grüße,

Christoff (xing) - AdWords Qualified Individual Search & Display - pixel-rocket.de

Betreff: Adwords Account endgültig löschen bzw. von Google Konto trenn

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Jochen,

schaue hier mal: https://www.de.adwords-community.com/t5/Grundlagen/Adwords-Konto-schlie%C3%9Fen/td-p/33647

Da findest Du, wie Du vorgehen kannst.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Adwords Account endgültig löschen bzw. von Google Konto trennen.

Rang 5
# 4
Rang 5

Seher geheerte Damen und Herren,

ich habe meiner Google Adwords Konto auf löscht aber immer kommt die Rechnung. Deise monat am 12.1.2017 von meiner sparkassse konto 1,074 euro abgezugen habe und wider heute 300 Euro abgezogen .Also bitte ich musste dise konto ganz kundigen.ich musste keine Werbung machen musste.

 

mit freundlichen Grüßen

Daniel Bhuiyan

 

 

Adwords Account endgültig löschen bzw. von Google Konto trennen.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Daniel,

 

wir sind ein User Forum, wir können keine Änderung vornehmen.

 

Stelle bitte sicher, dass Deine Kampagnen pausiert sind. Dafür ist ein Löschen des Konto nicht notwendig. Dann sollte es auch zu keinen weiteren Abbuchungen kommen.

 

Sollten Abbuchungen erfolgen, ohne dass Du Anzeigen schaltest, sprich umbedingt mit Deiner Bank und weise sie darauf hin, dass diese Abbuchungen nicht von dir genehmigt waren. Es besteht die Möglichkeit, dass die Bank die Transaktion Rückgangig macht.

 

Grüße

Maren

 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Adwords Account endgültig löschen bzw. von Google Konto trennen.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Jochen, 

 

Du kannst mittlerweile in bis zu 5 Adwords Konten sein, das sollte also kein Problem darstellen, dass Du zu dem anderen eingeladen wirst.

 

Los wirst Du das Konto nur, in dem Du eine Adresse als Admin zufügst, die bisher kein Google User ist. Dieser Admin schmeißt dich aus dem Konto und löscht sein Google Konto. Dann ist das Google Konto samt AdWords weg.

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com