Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Agentur-Empfehlung für Softwarehersteller

Rang 5
# 1
Rang 5
Hallo, ich würde mich über Empfehlungen für SEA/Adwords-Agenturen freuen, die mehrere Softwarehersteller als Referenz vorweisen können. Wichtig wäre auch, dass dort amerikanisch-sprachige Native Speaker verfügbar sind. Vielen Dank im Voraus. Peter

Betreff: Adwords-Agentur-Empfehlung für Softwarehersteller

Community Manager
# 2
Community Manager
Hallo Peter M,

in Bezug auf deine frage, kannst du dich gerne direkt an einen unserer Experten wenden, die dir dabei helfen sollten.
Hier der Link zu den Experten:
https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Experten/ct-p/Experten

Viele Grüße, Patrick
Euer AdWords Community Spezialist

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Patrick H,

vielen Dank für die rasche Antwort. Wenn ich nun auch noch wüsste, wie ich nach Auswahl eines Experten einen Thread eröffnen darf, dann wäre es perfekt, zumindest in FF, IE und Opera finde ich keinen Button. Vielen Dank nochmals.

Viele Grüße
Peter

Community Manager
# 4
Community Manager
Hallo Peter M,

wenn du einen Experten auswählst, landest du auf seine Profilseite.
Von dort aus kannst du Ihn per Mail oder auf einer der dort aufgeführten Social Media Plattformen Privat erreichen.

Viele Grüße, Patrick
Euer AdWords Community Spezialist

Community Manager
# 5
Community Manager
Hallo Peter,
Du kannst auch mithilfe von diesem Tool nach Google Parnter in Deiner Nähe suchen:
https://www.google.com/partners/#a_search

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Lg, Gabi
Eure AdWords Community & Social Media Managerin

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo Gabi,
vielen Dank.

Das Tool hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht, auf den zweiten nützt es mir allerdings nicht viel. Nahezu alle Unternehmen haben sich alle Kompetenzen gegeben. Die Filterfunktion nützt also in meinem Fall leider nichts, zumal meine Anforderungen sowieso nicht genau treffend vorhanden sind.

Aus dieser Menge die wenigen Unternehmen herauszufinden, die tatsächlich Referenzen bei Softwareherstellern vorweisen können und auch noch Zugriff auf Native Speaker haben, scheint mir wenig praktikabel. Genau das war der Grund, warum ich mich in einem Forum erkundigen wollte.
Dennoch Danke!
LG
Peter