Zurzeit sind 226 Mitglieder online.
Zurzeit sind 226 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Anzeigen auf mobilden Geräten, aber auf welchen?

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

 

wenn ihr die Frage erhalten würdet, auf welchen mobilden Geräten Adwords-Anzeigen geschaltet werden bzw. angezeigt werden können, welche Antwort von den folgenden zweien wäre die Richtige davon?:

 

1. PDA´s und anderweitige mobile Geräte (HTML-Browser)

2. Standard Handy-Geräte (WAP-Browser)

 

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor LuckyLuke
September 2015

Hallo LuckyLuke, wie bereits geschrieben gibt es (in de...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo LuckyLuke,

 

wie bereits, von bünyamin, geschrieben gibt es (in den Prüfungsfragen) manchmal mehrere Optionen für eine "richtige" Antwort. Ich würde Antwort 1 nehmen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo LuckyLuke,   kann es sein, dass die Frage in der Ze...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo LuckyLuke,

 

kann es sein, dass die Frage in der Zertifizierungsprüfung vorkommt? Kommt mir bekannt vor. Ich finde, die Frage etwas unglücklich formuliert.

Ich würde die 1 auswählen. Mit Standard Handy-Geräte und WAP-Browser kann ich irgendwie nichts anfangen. Ich stelle mir die alten Nokias vor... weiß auch nicht warum :-)

 

Es sind sicherlich noch welche da, die kompetenter antworten können.

 

Viele Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Hallo Bünyamin,   ja richtig diese Frage hatte ich erhalt...

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Bünyamin,

 

ja richtig diese Frage hatte ich erhalten, leider erhält man keine Einsicht bei den falschen Fragen...

 

Ich bin der Meinung beide Antworten wären richtig, aber eine muss ja falsch bzw richtig sein...

 

VG!

LuckyLuke

Hallo LuckyLuke, die 2. Antwort ist korrekt.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo LuckyLuke,

 

die 1. Antwort ist korrekt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hallo Kai,   ok danke. Aber unter "Anzeigen" -> "Neu Anze...

Rang 8
# 5
Rang 8

Hallo Kai,

 

ok danke. Aber unter "Anzeigen" -> "Neu Anzeige" lässt sich die Option "Mobile WAP Anzeige" wählen, mit den folgenden Optionen:

 

Neue mobile WAP-Anzeige
Mobile Anzeigen sind für die Schaltung auf kleinformatigen Mobilgeräten optimiert. Die Schaltung erfolgt auf einer für Handys optimierten Website oder mit Click-to-Call-Option:
1. WAP-Textanzeige    2. WAP-Image-Anzeige
Was meinst du dazu, wie erklärst du dir das?
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor LuckyLuke
September 2015

Hallo LuckyLuke, wie bereits geschrieben gibt es (in de...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo LuckyLuke,

 

wie bereits, von bünyamin, geschrieben gibt es (in den Prüfungsfragen) manchmal mehrere Optionen für eine "richtige" Antwort. Ich würde Antwort 1 nehmen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional