Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Zurzeit sind 94 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Anzeigen bei Google

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

wir schalten über Google Adwords Anzeigen.

Unsere Anzeigen werden so geschaltet das wir auf den ersten 3 Plätzen bei Google geschaltet werden.

Das gillt für alle unserer Keywords.

Entsprechend zahlen wir an Google für unsere Werbung mehrere Tausend € im Monat.

Wenn ich jetzt meine Keywords in der Suche bei Google eingebe erscheint folgendes:

FireShot Screen Capture #001 - 'handlauf - Google-Suche' - www_google_de_search_q=handlauf&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=RFkEVZb7FKiv7AaB4oAY.png

 

Es werden hier verschiedene Portale angezeigt, die mit unseren Keywords übereinstimmen,

aber unsere Anzeige über Google Adwords wird nicht angezeigt.

 

Gehe ich dann auf die angezeigten Anzeigen, werden meine geschalteten Anzeigen unter den Portalen/Seiten

angezeigt wie folgt:

FireShot Screen Capture #002 - 'handläufe aus edelstahl - Boomle_com' - www_boomle_com__search=handläufe aus edelstahl.png

 

Das trifft auf alle weiteren Portale/Seiten zu.

Das bedeutet für uns, das unsere Werbung über Google Adwords nur noch über 3. Anbieter geschaltet werden.

Das bedeutet für uns, das unsere Werbung über Google nicht mehr direkt angezeigt wird.

Das kann doch nicht im Interesse von Google sein.

Hier werden tausende von Werbetreibende um Ihre Platzierung und Anzeigen bei Google Adwords betrogen.

 

 

Betreff: Adwords Anzeigen bei Google

Rang 6
# 2
Rang 6

Unser Problem ist, das bei Gogle Adwpords keine relevante Anzeigen für unsere

bezahlten Anzeigen geschaltet werden.

Wir verlieren jeden Tag mehrere Hundert € für unsere Werbung bei Google Adwords.

Betreff: Adwords Anzeigen bei Google

Rang 6
# 3
Rang 6
Derzeit müssen wir glauben das google seine Werbetreibende Nutzer bewust ausblendet,
um über Internationale Portale in Deutschland mehr Geld zu verdienen.
Die nur einen bruchteil zahlen.

Betreff: Adwords Anzeigen bei Google

Rang 6
# 4
Rang 6
Muss Google wirklich unsere Fragen zu unseren Beiträgen löschen ?

Betreff: Adwords Anzeigen bei Google

Rang 18
# 5
Rang 18

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Frage(n) hier im Forum!

Du stellst eine durchaus berechtigte Frage. Persönlich würde ich jedoch insbesondere mit den Schlussfolgerungen etwas vorsichtiger sein und nicht sofort von Betrug sprechen, bloß aus einem gewissen Unverständnis heraus. Deine Frage lässt sich nämlich relativ leicht beantworten.

 

Warum findet ihr eure Anzeigen nicht?

Ein kurze Such bei Google beantwortet dir diese oft gestellte Frage ;-). Daher nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich dir lediglich einige Links gebe und nicht ins Detail gehe.

 

https://support.google.com/adwords/troubleshooter/1711301?hl=de

https://support.google.com/adwords/express/answer/1692504?hl=de

http://www.internet-marketing-inside.de/AdWords-Anzeige-erscheint-nicht.html

 

>> nur kurz, es ist sehr typisch, dass du deine eigenen Anzeigen nicht findest und diese Frage kommt auch immer wieder.

 

Ihr verliert jeden Tag Tausende von Euro?

Was sagen denn eure Conversion, kaufen Leute, die auf eure Webseite über AdWords kommen? Dem könnte eine gute und umfassende Optimierung Abhilfe schaffen.

 

Warum erscheinen wir nicht in der Suche aber andere und warum erscheinen wir dann in diesen Portalen?

Ihr erscheint nicht, weil a) siehe Links oben oder b) du zu wenig bietest bzw. dein Anzeigenrang zu gering ist. Portale wie eBay etc. sind oft stärker und werden besser gezeigt. Das hängt mit deren Kapital und Qualität zusammen.

Es handelt sich bei den Portalen höchstwahrscheinlich um Such-Partner von Google und die Schaltung könnt ihr in den Kampagneneinstellungen unter dem gleichnamigen Punkt bearbeiten d.h. Google betrügt euch hier nicht, sondern es scheint so als ob euch die diversen Einstellungen in AdWords einfach nicht bekannt waren.

 

Bezüglich der Löschung deiner Beiträge, weiß ich nicht genau was du meinst. Vielleicht kannst du da noch etwas mehr ausholen.

 

Ich hoffe das hilft euch, eure Kampagnen etwas besser auszurichten und nicht mehr so viel Verlust zu machen. Wenn noch Fragen bestehen, einfach antworten.


Beste Grüße
Jean-Pierre