Zurzeit sind 144 Mitglieder online.
Zurzeit sind 144 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Anzeigen mit Bildern

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen,

da wollte ich der Umwelt zu liebe mir ne schöne Wasserflasche bestellen und dann bin ich auf folgende Anzeige gestoßen.

Wie bekommt man das so hin, dass die passenden Produkte in der AdWords Anzeige sind?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Product Extensions

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Das Bild ist sehr schwammig, aber ich vermute, dass es sich da um die so genannten Product Extensions handelt. Dazu muss das AdWordskonto mit dem Google Merchant Center verknüpft sein.

Wie das funktioniert steht hier: http://support.google.com/adwords/bin/answer.py?hl=de&answer=2404256

Eine Möglichkeit, unabhängig vom Merchant Center Produktbilder in die regulären Textanzeigen auf der Google Suche einzubinden, gibt es nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Product Extensions

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Das Bild ist sehr schwammig, aber ich vermute, dass es sich da um die so genannten Product Extensions handelt. Dazu muss das AdWordskonto mit dem Google Merchant Center verknüpft sein.

Wie das funktioniert steht hier: http://support.google.com/adwords/bin/answer.py?hl=de&answer=2404256

Eine Möglichkeit, unabhängig vom Merchant Center Produktbilder in die regulären Textanzeigen auf der Google Suche einzubinden, gibt es nicht.