Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Displaynetzwerk Prüfung

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich bin gerade dabei die Prüfung für den Google Adwords Displaynetzwerk-Kurs abzuschließen.

Bei einer Frage ist es offenbar zu einen kleinen (Übersetzungs-)Fehler gekommen, daher bin ich mir nicht ganz sicher wie die Frage gemeint ist.

Google hat die Frage wie folgt übersetzt:

Ein Werbetreibender erstellt mithilfe der Anzeigengalerie eine Displayanzeige. Allerdings wird diese nicht in allen gewünschten Anzeigengrößen richtig dargestellt. damit die Anzeige ohne Beeinträchtigung der Präsenz in allen Formaten dargestellt wird?

Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie dies gemeint ist und ich nicht ins blaue hineinraten muss.

Gruß

Lukas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Displaynetzwerk Prüfung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Moin Lukas,

ich kenne jetzt die Antwortmöglichkeiten nicht, aber ich finde es naheliegend, dass die Frage in etwa so lautet:

Ein Werbetreibender erstellt mithilfe der Anzeigengalerie eine Displayanzeige. Allerdings wird diese nicht in allen gewünschten Anzeigengrößen richtig dargestellt. Was muss der Werbetreibende tun, damit die Anzeige ohne Beeinträchtigung der Präsenz in allen Formaten dargestellt wird?

Passt das zu den möglichen Antworten?

Viel Erfolg

Holger

Rang 13
# 3
Rang 13
Hallo Lukas und Holger,

nur als Ergänzung das englischsprachige Original:

An advertiser creates a display ad with the Ad gallery. The ad does not show properly for all of the sizes that the advertiser wishes to use. What should the advertiser do to ensure that the ad can be shown in all ad sizes without limiting exposure?

Insofern lag Holger mit seiner Annahme zur Ergänzung der Frage vollkommen richtig, ich hätte bei ihm auch nichts anderes erwartet...😉

Greets und viel Erfolg bei der Prüfung

Arne

Beste Grüße, Arne
Arnelytics

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Danke für die Blumen:-)

Holger

Rang 13
# 5
Rang 13
You're welcome!
"We're not worthy! We're not worthy! --Wayne's World

P.S.: Also Lukas, Kudos für Holgers Antwort und selbige als Lösung markieren, als Padawan-Gaben an den Meister ;-)
Und verrate uns dein Ergebnis oder ob du im ersten oder zweiten Anlauf bestanden hast (beim letzten Mal hatte ich durch die Änderung der Fragen tatsächlich im ersten Anlauf ein Punkt zu wenig...)

Beste Grüße, Arne
Arnelytics