Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Editor 10.1

Rang 11
# 1
Rang 11

Heute habe ich das Update für den AdWords Editor 10.1 erhalten und auch durchgeführt.

Doch nun habe ich ein Problem. Denn mir werden neue Anzeigetexte nicht mehr downgeloadet. Auch wenn ich das gesamte Konto neu runterlade, diese fehlen einfach. Ich habe zum Test auch neue Keywords erfasst und die werden downgeloadet und auch angezeigt im AdWords Editor.

Habt Ihr ev. auch diese Problem auch?

Gruss

Andy

Update von  meiner Seite:   Tel mit Support. Ich soll neu...

Rang 11
# 2
Rang 11

Update von  meiner Seite:

Tel mit Support. Ich soll neu Installation durchführen -> leider nichts gebracht.

Also habe ich weiter getestet und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Es betrifft wohl nur Anzeigen mit der Standorterweiterung. Also anzeigen wo die Adresse noch angezeigt wird.

Sagt euch das vielleicht was?

Es scheint gerade ein paar Probleme zwischen dem neuen Ed...

Rang 16
# 3
Rang 16
Es scheint gerade ein paar Probleme zwischen dem neuen Editor und Adwords zu geben. Bei mir läd dieser zwar einige Konten runter, andere aber nicht. Laut AdWords-Support sollen diese Probleme aber bis spätestens Mitte nächster Woche behoben sein (mein Beileid an alle, die zum 01.06.2013 umfangreiche neue Kampagnen aufsetzen müssen Smiley (zwinkernd) ). Na ja, da die Kolleginnen und Kollegen in Mountain View erst jetzt anfangen zu arbeiten, haben wir ja eine gute Chance auf eine Lösung noch über das Wochenende.