Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Editor zeigt heruntergeladene Anzeigen nicht an

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich habe die neueste Version des Adwords Editor. Wenn ich meine Kampagne runterlade, zeigt er nicht die neuen Anzeigen runter, die ich online erstellt habe. Anstatt dessen: Sie haben keine Anzeigen in der Anzeigengruppe XXX. Dieses Problem hatte ich letztes Jahr auch bei der älteren Version.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bigeasy08
September 2015

HAllo e-Rebell, Danke! Ich hatte die neuen Anzeigen letzt...

Rang 6
# 3
Rang 6

HAllo e-Rebell,

Danke!

Ich hatte die neuen Anzeigen letzte Woche eingegeben für nur eine Anzeigengruppe, um dies zu testen.

 

Ich werde das Konto löschen und neu einrichten und den Cache löschen.

Da ich ein Agenturkonto habe, habe ich 20 verschiedene Kundenkontos darunter.

 

Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Bigeasy08,   warte ein wenig bis Du die letzten Kon...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Bigeasy08,

 

warte ein wenig bis Du die letzten Kontoänderungen downloadest (langsam). Für mich hört es sich so an als wären die neuen Anzeigen noch nciht so richtig im System angekommen.

 

Solltest es dann immernoch klappen und Du keine "nicht hochgeladenen Änderungen" im Adwords Editor hast, täte ich das Konto mal aus dem Editor löschen und entsprechend neu einrichten. 

 

Alternativ kannst Du auch mal probieren den Cache Deiner Browser zu löschen Smiley (fröhlich) Hat auch schon mal funktioniert. 

 

Beste Grüße

e-Rebell

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bigeasy08
September 2015

HAllo e-Rebell, Danke! Ich hatte die neuen Anzeigen letzt...

Rang 6
# 3
Rang 6

HAllo e-Rebell,

Danke!

Ich hatte die neuen Anzeigen letzte Woche eingegeben für nur eine Anzeigengruppe, um dies zu testen.

 

Ich werde das Konto löschen und neu einrichten und den Cache löschen.

Da ich ein Agenturkonto habe, habe ich 20 verschiedene Kundenkontos darunter.

 

Vielen Dank.

Die gesamte Kampagne ist leer - Keine Anzeigen. Es hat ni...

Rang 6
# 4
Rang 6
Die gesamte Kampagne ist leer - Keine Anzeigen. Es hat nicht geklappt.

Fragwürdig. Versuch doch mal eine Anzeige im Editor zu er...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Fragwürdig. Versuch doch mal eine Anzeige im Editor zu erstellen und hochzuladen. Klappt das?

 

Aus die komplett neuinstallieren fällt mir auch nichts mehr ein.