Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Editor

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo Zusammen,
es geht um den Adwords Editor. Ich habe eben die Aufforderung bekommen, ein Update durchzuführen. Vorher habe ich ein Backup gemacht, denn durch die Aktualisierung sind ja alle Daten weg. Nun versuche ich die Backup-Datei hochzuladen. Es werden jedoch nicht alle Änderungen übernommen. Habe ca. 600 Textanzeigen pausiert, kopiert und Ziel-Urls geändert. Diese werden nicht übernommen. Änderungen in Site-Links schon....Habt Ihr auch Probleme mit dem Editor? Bin verzweifelt....

Danke schonmal

Betreff: Adwords Editor

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Anna,

diesem mal hat bei mir alles geklappt, aber ich hatte solch einen Fall auch schon mal. Grundsätzlich bin ich dazu über gegangen vor Updates immer alle nicht geänderten Sachen als CSV zu speichern damit sowas nicht mehr passieren kann.
Ich hatte beim letzten mal aber auch Glück und in meiner Backup Datei waren alle Änderungen noch vorhanden.
So auf die schnelle hab ich jetzt auch keine Lösung. Vielleicht jemand anders eine Idee.

LG
Patricia

Betreff: Adwords Editor

Rang 8
# 3
Rang 8
Das Merkwürdige ist ja, dass alle Daten in der Backup CSV vorhanden sind. Wenn ich die Datei dann in den Editor importiere, werden jedoch nicht alle Daten übernommen. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung. Habe gestern noch mit dem Support telefoniert und die rieten mir mal eine kleinere Datei zu importieren. Es kann wohl an der Große der CSV liegen. ich versuche das jetzt mal und sag dann nochmal Bescheid.