Zurzeit sind 587 Mitglieder online.
Zurzeit sind 587 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Einstieg... Erste Kampagne ein Muss?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

Ich bin absolut neu bei Adwords und möchte gerne das Keyword Tool nutzen, um passende Keywords für meine Seite zu recherchieren.
Jedoch muss ich erst einmal eine Kampagne schalten bevor ich dies kann richtig ???
Hierzu entstehen mir jedoch auch Sofortige kosten oder wie läuft das ab?

Viele Grüße

Christian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Einstieg... Erste Kampagne ein Muss?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Christian,

nein, eine Kampagne ist kein muss. Allerdings musst Du mittlerweile beim anlegen des Kontos immer Zahlungsdaten hinterlegen.
Wenn Du beim Erstellen des Kontos eine Kampagne erstellt, dann kannst Du die auch wieder löschen.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com