AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 420 Mitglieder online.
Zurzeit sind 420 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Express und Statistik

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich sehe auf meiner "Googly MyBusiness" Startseite 2 Stastistiken.

Die eine unter "AdWords Express" mit einer Angabe von Aufrufe und Klicks --> "Ihre AdWords Express-Leistung in den letzten 30 Tagen"

Und dann nochmal neben "Statistiken", ebenfalls mit einer Angabe von Aufrufen und Klicks --> "Statistiken für Ihr Unternehmen für die letzten 30 Tage"

Wie ist das zu verstehen? Worin besteht der Unterschied dieser beiden Statistiken?

Welche Angabe zeigt mir nun, wieviele Klicks auf meine Homepage getätigt wurden, due unter "AdWordsw Express" oder "Statistiken"

Liebe Grüße,

Julia

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Express und Statistik

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du wirst dich vor Lachen kringeln @Julia E

Aber ich bin hier der fuer GoogleMyBusiness zustaendige "Experte"  und habe von AdwordsExpress  in etwa soviel Ahnung wie ein Strassenkoeter von der Relativitaetstheorie.

Aber dieser Hilfsartikel beschreibt wenigstens wofuer die Statistiken in GoogleMyBusiness gut sind

Und dieser Hilfsartikel beschreibt was du fuer Adwords Express auswerten kannst.

Solltest du weiter Fragen zu Adwords Express haben, stelle die bitte im Adwords Teil dieses Forums: