Zurzeit sind 707 Mitglieder online.
Zurzeit sind 707 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Flatrate

[ Bearbeitet ]
Rang 5

Guten Tag zusammen,

vergangene Woche bekam ich einen Anruf von Google selbst (über Tschechien, zumindest gab die Anruferin an, direkt von Google zu stammen) und wurde gefragt, ob ich an einer Flatrate interessiert bin. Ein Termin wurde vereinbart, und heute hatte ich zwei Herren im Büro. Angeblich soll ich mir dauerhaft einen  der ersten drei Plätze kaufen können unter Verwendung von 4 (!) Keywords zum Preis von 4.400,00 € netto / Jahr. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Namen der Firma hier nennen darf. Seit 5 Jahren bearbeite ich Adwords selbst, bin Kaufmann und war doch etwas verwundert über die spärliche Vertragsart und die nicht so ausgeprägte Sachkenntnis speziell bei einem der Herren. Das mich hat sehr skeptisch werden lassen. In diesem Vertrag findet sich die Laufzeit, die gewünschte Position und vor allem die Bestätigung der Kenntnisnahme der Leistungsbeschreibung und der AGB's. Diese konnten mir aber nicht ausgehändigt werden. Und das sollte ich unterschreiben. Ich arbeite nun mit wesentlich mehr Keywords und Kampagnen, nun soll sich mit nur 4 Keywords die Leistung steigern? Ist das üblich, dass Google solche Firmen empfiehlt? Ich war ja nicht betrübt über ein derartiges Angebot, da ich die Arbeit mit Adwords zeitlich kaum noch leisten kann. Aber das war -so glaube ich zumindest- unseriös. Oder sehe ich das falsch? Morgen soll ich die AGB's angeblich per Mail bekommen...

Über Antworten dazu würde ich mich freuen!

Danke, Felix

3 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Eckhard Felix O
September 2015

Betreff: Adwords Flatrate

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Felix,