Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Zurzeit sind 318 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Gutschein

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befürchte, dass diese Frage schon desöfteren gestellt wurde, insofern entschuldige ich mich für das erneute Aufgreifen dieses Themas, aber gibt es zur Zeit abseits der "zahle 25€, bekomme 100€ gutgeschrieben"-Aktion, die Möglichkeit Google AdWords über einen Gutschein kostenlos zu testen?

Ich danke Ihnen für die Beantwortung.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas H.

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor tyr0
September 2015

Hallo Thomas,   nach dem die neue Richtlinien und somit a...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Thomas,

nach dem die neue Richtlinien und somit auch die Gutscheine eingeführt wurden, gibt keine Möglichkeit mehr AdWords "ganz" kostenlos zu testen. Wie Du schon beschrieben hast kannst Du für einen Werbeeinsatz von 25€ bereits 100€ ausgeben. Sprich, du zahlst 25€ und bekommst immer noch 75€ geschenkt.

Das ist doch vertretbar und immer noch optimal um erste Erfahrungen mit AdWords zu sammeln bzw. diverse Tests in neuen Konten durchzuführen?

Schöne Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor tyr0
September 2015

Hallo Thomas,   nach dem die neue Richtlinien und somit a...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Thomas,

nach dem die neue Richtlinien und somit auch die Gutscheine eingeführt wurden, gibt keine Möglichkeit mehr AdWords "ganz" kostenlos zu testen. Wie Du schon beschrieben hast kannst Du für einen Werbeeinsatz von 25€ bereits 100€ ausgeben. Sprich, du zahlst 25€ und bekommst immer noch 75€ geschenkt.

Das ist doch vertretbar und immer noch optimal um erste Erfahrungen mit AdWords zu sammeln bzw. diverse Tests in neuen Konten durchzuführen?

Schöne Grüße!

Bünyamin

Hallo Bünyamin,   danke für die schnelle und kompetente A...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Bünyamin,

danke für die schnelle und kompetente Antwort. Natürlich hast du recht, der Einsatz ist absolut vertretbar. Da es in der Vergangeheit aber immer wieder 75 bzw. 100€ Gutscheine gegeben hat, wollte ich nur sicher gehen, dass diese Aktionen momentan nicht mehr aktuell sind, bevor ich mein Konto erstelle. 

Noch einmal danke für die Information!

Viele Grüße,

Thomas

Sehr gerne und viel Erfolg! ;-)   Schöne Grüße! Bünyamin

Rang 14
# 4
Rang 14

Sehr gerne und viel Erfolg! ;-)

Schöne Grüße!

Bünyamin