Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Zurzeit sind 387 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Insider Heft

Rang 5 Moe
Rang 5
# 1
Rang 5 Moe
Rang 5

Hallo,

wir bekommen quartalsweise das Heft „AdWords-Insider“ per Post zugesendet.

Das Heft vom Zeitraum April-Juni 2013 fehlt uns leider. 

Kann mir jemand helfen, wie ich an das Heft rankomme?

In dem Heft werden Neuigkeiten, Konto-Highlights und Konto-Leistungen beschrieben.

Vielen Dank!!

Monika

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords-Insider Heft

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Nett, wusste nicht einmal das es so ein Heft gibt. Aber generell: Schon mal unter Impressum geschaut und da mal nachgefragt?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 5 Moe
Rang 5
# 3
Rang 5 Moe
Rang 5
Im Impressum steht die normale Hilfe Hotline, aber da weiß leider niemand Bescheid. Und der Link zu diesem Experten-Rat, daher bin ich hier gelandet :-)

Rang 9
# 4
Rang 9
Hallo!

Wo kann man dieses Heft beantragen? Einer unserer Kunden kam kürzlich auch mit diesem Thema auf uns zu. Kann im Netz aber nichts dazu finden....

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Tja, dass ist so'ne Art Mythos, angeblich gibt es das Heft nicht einmal :-)
Viele Grüsse, Sönke

Rang 9
# 6
Rang 9
Ich glaube wenn ich das an den Kunden weitergebe entsteht eine Art "Unzufriedenheit" mit dieser Antwort Smiley (fröhlich)

Rang 18
# 7
Rang 18

Hallo an Alle,

ich muss Sönke da leider zustimmen. Dieses Heft gib es zwar aber wie die Empfänger ausgewählt werden ist nicht wirklich klar. Vielleicht handelt es sich dabei auch nur um eine Testgruppe oder ähnliches...leider gibt es m.E. jedoch keine Möglichkeit dieses Heft zu bekommen. 

Allerdings kann man den Kunden vllt so zufriedenstellen, dass man ihm reportings in AdWords baut und schön Grafisch zuschickt...

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Also ich hab nun ein Heftchen von Google Partners bekommen...Nachfolger???
Viele Grüsse, Sönke