Zurzeit sind 353 Mitglieder online.
Zurzeit sind 353 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Kampagne für mehrere Kunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe eine Agentur und bisher nur kleine Kampagnen für mich selbst erstellt. Nun fragen meine Kunden, deren Websites ich erstellt habe nach Adwords-Kampagnen. Ich habe bereits ein Konto. Wie verwalte ich am besten Kampagnen mehrerer Kunden ? Gibt es eine Adword-Hilfe in PDF-Form zum Nachlesen ?

Danke M. Brand

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo brandy,   kennst Du das AdWords-Zertifizierungsprog...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo brandy,

kennst Du das AdWords-Zertifizierungsprogramm?

http://support.google.com/adwords/certification/bin/static.py?hl=de&page=examstudy.cs&rd=1

Infos zu Deinem Problem findest Du unter Punkt 14. Ein PDF gibt es meines Wissens nach nicht.

Hast du mal darüber nachgedacht in einem Netzwerk zu arbeiten? Jeder konzentriert sich auf sein Spezialgebiet und dennoch bekommt der Kunde ein Komplettpaket.

Einer macht Grafik-Design, einer die Programmierung und einer Marketing. Das ist eine bewährte Lösung.

Viel Erfolg

Holger

Hallo brandy,   ich gehe mal davon aus das du bereits ein...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo brandy,

ich gehe mal davon aus das du bereits ein MCC hast (Kundencenter). Falls dies nicht der Fall ist solltest du Dir ein MCC eröffnen, dieses muss aber ein gesondertes Login (E-Mail, Passwort) haben. Außerdem empfehle ich dir den AdWords-Editor zu installieren.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo brandy, zu Kais Info, dass das MCC einen gesonderte...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo brandy,

zu Kais Info, dass das MCC einen gesonderten Login benötigt: hier kannst Du Dich für ein MCC anmelden: http://www.google.com/adwords/myclientcenter/

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com