Zurzeit sind 545 Mitglieder online.
Zurzeit sind 545 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Kennzeichnung

Rang 7
# 1
Rang 7

Moin Liebe AdWords-Community,
ich habe eine Frage zur Anzeige von AdWords in der Suche: Früher waren die ja farblich hinterlegt - Sind die jetzt mit dem Symbol Anzeige ausgestattet, oder ist das was anderes?
Vielen Dank
Jannis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jannis G
September 2015

Betreff: Adwords Kennzeichnung

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Jannis,

du liegst richtig. Früher waren die Anzeigen farblich hinterlegt und dies wurde nun durch das Symbol "Anzeige" ersetzt. Jetzt sind die Anzeigen halt deutlich besser zu erkennen.

LG
Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jannis G
September 2015

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Jannis,

du liegst richtig. Früher waren die Anzeigen farblich hinterlegt und dies wurde nun durch das Symbol "Anzeige" ersetzt. Jetzt sind die Anzeigen halt deutlich besser zu erkennen.

LG
Patricia

Rang 7
# 3
Rang 7
Patricia,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. ich habe mich aber bei meinen Recherchen sehr gewundert, da bei mir in der Suche kaum noch Anzeigen auftauen. Selbst wenn ich Produkte suche oder Suchbegriffe wie "Urlaub Mallorca" eingebe erscheinen in meiner Suche kein Anzeigen.
Liebe Grüße
Jannis