Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Zurzeit sind 303 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Konto deaktiviert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

mein Adwords Konto wurde deaktiviert, nachdem ich leichtsinnigerweise im Sinne einer QS Recherche mit (fremden) Zielseiten experimentiert habe, die als Brückenseite eingestuft sind... :-)

Gemäss Google Support muss ich nun diese Zielseiten berichtigen, bevor das Konto wieder aktiviert wird. Dumm nur, dass die Zielseiten ja nicht meine sind und ich somit nichts tun kann... :-(

Vorschläge?

Christoph

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Christoph,   die AdWords Richtlinie besagt, dass je...

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Christoph,

die AdWords Richtlinie besagt, dass jeder Werbetreibende selbst für den beworbenen Inhalt verantwortlich ist... Obwohl es nicht deine Zielseite ist, du hast für sie Werbung geschaltet und das zählt für Google...

In dieser Situation kann ich dir nur empfehlen, dass du dich an den Webmaster wendest und die Zielseite bearbeitest.

Viele Grüße

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

... der Witz bei der Sache ist ja gerade, dass der andere...

Rang 5
# 3
Rang 5

... der Witz bei der Sache ist ja gerade, dass der andere Webmaster wohl kaum seine Webseite ändert, nur weil ich Hirsch diese in Google als Zielseite genommen habe!

Hallo Croni,   das hast Du Recht. Hast du den mittlerweil...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Croni,

das hast Du Recht. Hast du den mittlerweile die Zielseiteneinstellung geändert?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Ich glaube, die Zielseiten URL zu löschen, bringt nichts....

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich glaube, die Zielseiten URL zu löschen, bringt nichts. Gemäss Support steht die Zielseite im Verstoss-Protokoll und somit hilft das Ändern des Ads (welches sowieso gelöscht ist seit langem) nicht... es ist zum Haare ausraufen!