Zurzeit sind 618 Mitglieder online.
Zurzeit sind 618 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Konto gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

mein Google Adwords Konto ist gesperrt worden, da eine Site von uns (die wir nicht mehr bewerben wollen) gegen die Webmaster Richtlinien verstößt. Ich habe diese nun schon 50mal rauf und runter gelesen und finde nichts - http://www.backlink-kaufen.eu/ !

Die nette Dame von Adwords kann mir auch nicht helfen.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wiebke B
September 2015

Hallo Wiebke, das würde es im Zweifel noch komplizierter...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo Wiebke,

das würde es im Zweifel noch komplizierter gestalten. Denn es ist leider egal ob Dir die Seite gehört, die in Deinem Konto gegen die Richtlinien verstoßen hat. Das Konto wird erst entsperrt, wenn der Verstoß behoben wurde.

Leider hab ich keine Idee was ich Dir noch raten kann, außer an Google dran bleiben und hoffen, dass Du den Grund raus findest.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Kein Tipp, aber Google sollte das mal ändern. Man sucht s...

Rang 6
# 2
Rang 6

Kein Tipp, aber Google sollte das mal ändern. Man sucht sich dumm und dämlich. Ist mir auch schon mal so gegangen. Ich verstehe nicht warum die den Stein des Anstosses nicht benennen...

Genau darum geht´s! Ich habe die Site mittlerweile ca. 10...

Rang 5
# 3
Rang 5

Woidel666 schrieb:

Kein Tipp, aber Google sollte das mal ändern. Man sucht sich dumm und dämlich. Ist mir auch schon mal so gegangen. Ich verstehe nicht warum die den Stein des Anstosses nicht benennen...

Genau darum geht´s!

Ich habe die Site mittlerweile ca. 10mal geändert.

Ich habe sie bei sedo eingestellt ohne Inhalt.

Ich habe sie als Umleitung benutzt - da wurde moniert, daß der metatag nicht zu finden ist.

Als ich schrieb, dass das bei einer Umleitung doch nicht funktioniere, schrieb man mir ich

solle die Umleitung rausnehmen und ddie Site mit dem Code hochladen.

Dann monierte man, dass es eine leere Site war.

Jetzt habe ich - wie ich denke - unverfängliches geschrieben

und die gaudi geht weiter...

Hallo Wiebke, ich könnte mir vorstellen, dass die Domain...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Wiebke,

ich könnte mir vorstellen, dass die Domain an sich das Problem darstellt, da die Webmaster Richtlinien doch den Backlinkkauf untersagen.

Gruß
makato

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber dann hätten sie doch...

Rang 5
# 5
Rang 5

makato schrieb:
Hallo Wiebke,

ich könnte mir vorstellen, dass die Domain an sich das Problem darstellt, da die Webmaster Richtlinien doch den Backlinkkauf untersagen.

Gruß
makato

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber dann hätten sie doch zufrieden sein müssen, als ich die site bei sedo eingestellt habe!?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wiebke B
September 2015

Hallo Wiebke, das würde es im Zweifel noch komplizierter...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo Wiebke,

das würde es im Zweifel noch komplizierter gestalten. Denn es ist leider egal ob Dir die Seite gehört, die in Deinem Konto gegen die Richtlinien verstoßen hat. Das Konto wird erst entsperrt, wenn der Verstoß behoben wurde.

Leider hab ich keine Idee was ich Dir noch raten kann, außer an Google dran bleiben und hoffen, dass Du den Grund raus findest.

Gruß
makato