Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Konto gesperrt!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich habe von meinem Vater den Onlineshop und das Geschäft übernommen. Jetzt habe ich mir ein neues Adwords Konto auf meinen Namen gemacht. Leider habe ich von seinem Adwords Konto keine Daten und bekomme sie auch nicht! 

Mein Adwords Konto wurde jetzt gesperrt wegen *offenen Zahlungen*...  Ich habe nichts mit den alten sachen zu tun und will es auch nicht....Ich will auch nicht für die Scheiße Zahlen die jemand vor mir verursacht hat!!!! Google möchte mein Konto erst wieder Aktivieren wen die offenen Zahlungen beglichen sind.  

1. Will mir keiner am Telefon- sagen wo wie oder was genau offen ist....(wie sollte ich dann zahlen)

2. Laut Gesetz bin ich auch nicht Verpflichtet dafür zu Zahlen...

....

Ich Habe alles nach dem Tod übernommen und habe mir dafür eine Menge Geld von der Bank geliehen......ist google jetzt wirklich so uneinsichtig und wird damit meine Zukunft zerstören?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Konto gesperrt!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

das mag ärgerlich sein aber das muss mit der Hotline geklärt werden.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5
Die Hotline will mir da nicht weiter Helfen...Ich kenne die Daten von dem Adwords Konto mit den offenen Forderungen nicht...wen ich wüsste dass es sich um ein paar € handelt, würde ich es ja bezahlen...Ich bekomme nur Antworten wie zb: Sie müssen sich selbst darum kümmern...Hallo??was versuche ich mit diesem Anruf?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

dann prüfe... Kontoauszüge, Rechnungen, Emails... Frage beim Steuerberater oder Mitarbeitern usw. Online findest du z.b. etwas über archive.org. Manch eine Sicherung könnte was enthalten. Im Quellcode findet man den Analytics-Code und Google das passende Adwords-Konto dazu oder du schaffst den Login über die PW-Herstellung. usw.
Wenn mit einer Agentur gearbeitet wurde kann es sein das die noch Zugriff über ein Sammelkonto hat. usw.

Sei kreativ.

Gruß en001

Rang 5
# 5
Rang 5
nein habe leider keine möglichkeit an daten zu kommen...er hat sie weder in seinem pc gespeichert noch wissen es die mitarbeiter....habe schon alles versucht...über sein konto finde ich bei der bank auch nichts raus....er hatte leider auch keinen steuerberater...e rhatte zuletzt alles selbst gemacht....

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Hallo,

trage die Domain ein bei archive.org.
Schaue auf die Versionen der letzte Jahre und prüfe den Quelltext auf "UA-".

Findest du da was? Du kannst auch die Domain angeben hier im Forum.

Gruß en001