Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Konto nicht aktiv / gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wenn ich mich in mein Adwords Konto einlogge steht da:

Ihr Konto ist nicht aktiv - Ihre Anzeigen werden anscheinend nicht geschaltet, weil Sie Ihr Konto aufgelöst haben.

Wenn ich auf Reaktivieren klicke passiert nichts, ich lande einfach wieder auf dieselbe Seite.

Ich habe dann die Supporthotline angerufen.

Nach Eingabe meiner Kundennummer erteilt mir eine freundliche Stimme die Auskunft, dass mein Konto gesperrt wurde weil es gegen die allgemeinen Geschäftsverbindungen verstossen hat.

Weiterhin verweist Sie mich auf die Supportseite.

Dort finde ich leider nichts zu meinem Problem.

Was kann ich tun um mein Konto zu reaktivieren bzw. zu erfahren wogegen ich eigentlich verstosse?

Danke für die Hilfe im Voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Konto nicht aktiv / gesperrt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Karl,
Dein Problem ist leider, dass Dein Konto gesperrt wurde. Gesperrte Konten bekommen leider kein Support. Du solltest auch eine Warnung und Info zur Sperrung selber vorher bekommen haben. Damit es endgültig zu einer Sperrung kommt, muss man also Warnungen ignoriert haben. Ich glaube aktuell dürfte es kaum noch möglich sein ein gesperrtes Konto zu entsperren. Einzige Chance ist Dich per Mail in Verbindung zu setzen:

https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein