Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Prüfungen gehen nicht

Rang 5 sk
Rang 5
# 1
Rang 5 sk
Rang 5

Hallo, wollte gerade die Fortgeschrittenenprüfung "Suchmaschinenmarketing ablegen, jedoch scheint da ein Bug zu sein, lege ich dies in Warenkorb oder aktualisiere diesen ist die Prüfung die ich kaufen wollte weg.

Dies ist bei allen Prüfungen der Fall, hab hier alle durch getestet, jemand eine Idee?

Hallo sk,   hast du schon einen anderen Browser versucht?...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo sk,

hast du schon einen anderen Browser versucht? Bei uns wurden erst letzte Woche Prüfungen abgelegt, da hat auch alles funktioniert. Manchmal ist es auch ein temporärer Fehler und es reicht es ein oder zwei Stunden später zu versuchen.

LG

Patricia

Bug

Rang 8
# 3
Rang 8

Bei mir geht es momentan auch nicht richtig.

Kann "deutsch" nicht als Sprache auswählen.

Scheinbar wurde das Learning Center und Testcenter renoviert, und es gibt noch Fehlern.