Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Sternebewertungen werden nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der Sternebewertung bei den AdWords Anzeigen.

Wir haben mittlerweile 43 Qype Bewertungen aber es erscheinen keine Sterne bei den Adwords Anzeigen.

Die Bedingungen sind soweit erfüllt:

- Ihre Kampagne muss für die Google-Suche aktiviert sein. --> Sind aktiv
- Die Suchanfrage muss bei Google.com, Google.co.uk, Google.de, Google.fr oder Google.nl durchgeführt werden. --> Sind auf Google.de zu finden
- Sie müssen ein Werbetreibender sein, der Kunden kommerziell Waren oder Dienstleistungen anbietet oder der den Kauf bzw. Verkauf von Produkten und Dienstleistungen über einen Markt vermittelt. --> passt
- Für Ihr Unternehmen müssen mindestens 30 Erfahrungsberichte verschiedener Nutzer aus den letzten zwölf Monaten vorliegen und es muss in Google Shopping eine zusammengesetzte Bewertung von 3,5 oder mehr Sternen aufweisen. --> Es liegen die 43 Qype Bewertungen vor und ergeben 5 Sterne
- Mindestens zehn der Erfahrungsberichte müssen in der Sprache der Google-Benutzeroberfläche des Kunden verfasst sein. --> Passt auch

Wenn ich nun unter www.google.de/products/seller?hl=de&zmi=deinedomain.de gucke ist unter der Domain die bei Adwords hinterlegt ist nicht eine Bewertung registriert.

Die Grenze von 30 Bewertungen ist schon seit Ende Januar überschritten, aber es tut sich einfach nichts.

Woran könnte das liegen bzw. was kann ich tun, damit die Qype Bewertungen gefunden werden?

Freue mich auf euer Feedback, DANKE!

Ja, das würde mich auch interessieren. Wir habenüber Trus...

Rang 10
# 2
Rang 10

Ja, das würde mich auch interessieren.

Wir habenüber Trusted Shops auch 44 Einzelberwertungen.

Wir bei unseren AdWords-Anzeigen aber ebenfalls nicht angezeigt.

Bin momentan da auch ein wenig ratlos.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

Wird bei Dir bei der Abfrage denn schon was angezeigt?

Rang 5
# 3
Rang 5

Wird bei Dir bei der Abfrage denn schon was angezeigt?

Ja, es werden mir insgesamt 32 Bewertungen angezeigt. Dav...

Rang 10
# 4
Rang 10
Ja, es werden mir insgesamt 32 Bewertungen angezeigt. Davon sind 15 Erfahrungsberichte aus den letzten 12 Monaten. Eigentlich sollte das passen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

Soweit ich informiert bin, dürfen die Bewertungen nicht ä...

Rang 8
# 5
Rang 8
Soweit ich informiert bin, dürfen die Bewertungen nicht älter als 12 Monate sein.

So wie es auch oben bereits erwähnt wurde:
"Für Ihr Unternehmen müssen mindestens 30 Erfahrungsberichte verschiedener Nutzer aus den letzten zwölf Monaten vorliegen"

Das mit den 12 Monaten wusste ich noch nicht. Danke das h...

Rang 10
# 6
Rang 10

Das mit den 12 Monaten wusste ich noch nicht.

Danke das hilft mir weiter.

Besuche mich auf Google+

Bei uns sind alle Bewertungen nicht älter als 12 Monate.....

Rang 5
# 7
Rang 5

Bei uns sind alle Bewertungen nicht älter als 12 Monate...

Habe leider immer noch nicht herausgefunden woran es jetzt scheitert...