Zurzeit sind 519 Mitglieder online.
Zurzeit sind 519 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Tool max. CPC einstellen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

habe jetzt im Adwords-Tool die max. CPC einstellen wollen, doch das Tool läßt mich diese Einstellung nicht machen. Wolle es auf "Automatisch" einstellen. Muss ich es zuerst in mein Konto exportieren und dann ämdern? Kann nicht sein, oder?

Danke.

LG

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Wayne   In den Kampagneneinstellungen sollte unter...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wayne

In den Kampagneneinstellungen sollte unter "Gebote und Budget" folgendes aktiviert sein: "Ich lege meine Gebote für Klicks manuell fest." Eventuell hast du dort etwas anderes stehen, sodass du die CPC nicht anpassen kannst.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo,   danke zuerst einmal für deine Antwort. Ich meine...

Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo,

danke zuerst einmal für deine Antwort. Ich meine, aber das Adwords-Tool. Ich sehe nur bei Kampagne lediglich "Auto-optimierter CPC", aber wenn ich "Auto-optimierter CPC" auf "Aktiviert" setze, dann geht es trotzdem nicht.

Danke.

LG

Ich habe es jetzt auf mein Adwords-Konto upgeloaden und d...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 4
Rang 10

Ich habe es jetzt auf mein Adwords-Konto upgeloaden und diesen dann dort eingestellt und funktioniert nun. Im Adwords-Tool ist es nicht gegangen.

Nun ist, aber das Problem, dass die ganzen Anzeigengruppen, Anzeigen, und Keywords komischerweise NICHT übernommen worden sind. Wie kann dies sein? Habe doch im Adwords-Tool noch gehabt!?

Danke.

LG

Hallo Wayne,   welches AdWords Tool meinst Du?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Wayne,

welches AdWords Tool meinst Du?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Kai, ich glaube er meint den AdWords-Editor. Den habe ich...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Kai, ich glaube er meint den AdWords-Editor. Den habe ich Wayne empfohlen um Kampagnen schnell zu duplizieren.

Wayne, warum deine im Editor getätigten Änderungen nicht online sind, kann fast nur daran liegen das du sie noch nicht hochgeladen hast. Drück mal STRG+S (Speichern). Dann sollte ein Dialog geöffnet werden, in dem du deine Änderungen auswählen und hochladen kannst. Danach sollte der Stand im AdWords-Konto identisch mit dem Stand im AdWords-Editor sein.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Danke für die Antworten.   Aber ich habe diese sehrwohl u...

Rang 10
# 7
Rang 10

Danke für die Antworten.

Aber ich habe diese sehrwohl upgeloaden. Ich verstehe es einfach nicht. Habe ich vielleicht eine "falsche" Version vom Adwords-Editor installiert, z.B. statt 32Bit 64Bit installiert? Da ich zum Beispiel auch keine Verknüpfung auf meinem Desktop habe und weiters bei der Installation auch mir nicht mitgeteilt wurde, wo der Adwords-Editor installiert wurde. D.h. ich kann jetzt das Adwords-Editor auf meinem PC nicht finden??

Auf jeden Fall sehr komischer Fall. Da im Adwords-Editor alle Einstellungen vorhanden waren und beim Upload "alles" (bis auf Anzeigengruppen, Anzeige und Keywords) vorhanden waren.

Danke noch einmal im Voraus.

LG