Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Zurzeit sind 216 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Zertifikate

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die nötigen Prüfungen für die Adwords Zertifizierung bestanden habe, weiß ich nicht, wie ich an mein Zertifikat komme.

Kommt es per E-Mail? Oder kann es downloaden?

In meinem Profilbereich der Academy for Ads finden sich nur die beiden einzelnen Zertifikate zu den Prüfungen.

Der Adwords Support konnte mir dazu auch keine Info geben, weil die Academy for Ads noch zu neu ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit besten Grüßen

YZ

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adwords Zertifikate

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

aber wenn Du in "Academy for Ads" auf Dein Profil gehst und Dir die Zertifikate (Prüfungen) anschaust, dann sind das doch die Zertifikate! Das ist dann so ein Bild mit "Blitzen" und so :-) Es gab da auch eine Druckfunktion. Allerdings ist der Text mit "bestandenem Quiz" so übel, dass man sich das wohl kaum irgendwo hinhängen sollte. Da macht die Seepferdchen-Schwimmauszeichnung mehr her :-)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Adwords Zertifikate

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Sönke,

ja, diese Zertifikat in meinem Profil habe ich gesehen und Du hast recht, was die Texte angeht :-)

Bekommt man kein solches Zertifkat mehr: https://www.hdnet.de/blog/learning-on-the-job-adwords-qualified-individual/

Beste Grüße Yvonne

Adwords Zertifikate

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nein, so wie es aussieht nicht. Damals hattest Du auch noch eine Prüfung absolviert, heute nur noch ein Quiz :-p

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein