Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords aktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Vor einigen Jahre war ich Adwords Kunde bei Ihnen. Vor ca. einem Jahr wollte ich erneut Anzeigen erstellen, dies war aber auf Grund einer Umstellung bei Ihnen nicht mehr möglich. Es kam eine Mitteilung, dass mehrere Konten auf die gleiche Emailadresse laufen würden. Leider habe ich das Problem nicht in den Griff bekommen. Ich würde gerne wieder mit Adwords wie auch mit Google Anlalytics arbeiten. Wenn ich mich einlogge heisst es aber nun mein Konto sei nicht für Google Adwords konzipiert. Wie muss ich vorgehen resp. kann man ein Konto löschen? Ich bin mir nicht bewusst das es mehrere Kontos gibt. Resp. ich habe nur das Passwort für ein Konto. Bitte helfen Sie mir weiter. Mein registriertes Konto geht auf die Email info@discovery-zone.ch

Mit freundichen Grüssen

Discovery-Zone GmbH 

Daniel Bär

Geschäftsführer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Reaktivierung Konto

Rang 5
# 2
Rang 5

Ich habe genau das gleiche Problem.... Danke für Hilfe!

Arlette

Hallo Daniel, hallo Arlette   Grundsätzlich können mit ei...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Daniel, hallo Arlette

Grundsätzlich können mit einem normalen Google-Nutzer-Konto mehrere Google-Produkte (Analytics, AdWords, Webmastertools, Google+, ...) verwaltet werden. Heißt: Mit einem Passwort hat man Zugriff auf alle Produkte. Dazu anbei der Hilfeartikel [1].

>Wie muss ich vorgehen resp. kann man ein Konto löschen?

Ja, das ist möglich. Ein Google-Nutzer-Konto kann hier gelöscht werden. Allerdings werden damit auch alle Daten gelöscht!

>Wenn ich mich einlogge heisst es aber nun mein Konto sei nicht für Google Adwords konzipiert.

Ich weiß nicht, warum das Konto nicht für AdWords genutzt werden kann. Wenn ihr einen Screenshot dazu schicken könntet, würde das vielleicht weiterhelfen. Unabhängig davon könnt ihr natürlich beliebig viele Konten erstellen! [2]

Weitere Hilfe-Artikel die euch weiterhelfen:

[1] Erstellen eines Google-Kontos

[2] Häufig gestellte Fragen zum Erstellen eines Google-Kontos

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING