Zurzeit sind 897 Mitglieder online.
Zurzeit sind 897 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords und Doubleclick verwenden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich beschäftige mich gerade eben mit Google Doubleclick und habe gelesen dass ich dies in Verbindung mit Adwords verwenden kann. Bei mir scheitert es aber schon daran mich überhaupt bei Doubleclick anzumelden weil ich dann jedes mal zu Adsense weitergeleitet werde ... (es funktioniert jedenfalls nicht mit meinem gmail Account)... kann mir jemand sagen ob es geht, und wenn ja wo und wie??

 

Vielen Dank!!!

Betreff: Adwords und Doubleclick verwenden

Rang 7
# 2
Rang 7
versuchs mal hier: https://www.google.com/dfp