Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords wird in Analytics nicht angezeigt trotz Verknüpfung

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe AdWords und Analytics verknüpft. Leider wird in Analytics kein Besucher unter den Besucherquellen / Werbung / AdWods angezeigt. Es gibt aber geenug Besucher, dies sehe ich ja in AdWords.

Hallo Matthias,   damit die AdWords-Daten vollumfänglich...

Rang 9 GKM
Rang 9
# 2
Rang 9 GKM
Rang 9

Hallo Matthias,

damit die AdWords-Daten vollumfänglich in Analytics importiert werden können, muss die automatische Tag-Kennzeichnung aktiviert sein. Prüfe dies doch einmal in Deinem AdWords-Konto unter "Mein Konto > Einstellungen > Tracking". Merke: Diese Einstellung funktioniert nicht rückwirkend, sondern nur für künftige Daten.

Viele Grüße

Gregor

Adwords wird in Analytics nicht angezeigt trotz Verknüpfung

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke Georg,

habe über die Google Hilfe einen anderen Fehler gefunden. Der Analytics Tracking Code war falsch eingefügt.

Gruß Matthias