Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwordskonto Rote Meldung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Experten!

Ich habe nach dem LogIn in mein Adwordskonto eine rote Meldung mit dem Inhalt:  Ihr Konto wurde gesperrt. Es besteht der Verdacht auf nicht autorisierte Zugriffsversuche oder unzulässige Aktivitäten in Ihrem Konto. Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, wurde dieses AdWords-Konto daher vorübergehend gesperrt.

Was soll ich jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin G
September 2015

Hallo Martin, am besten du sprichst direkt mit dem AdWord...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Martin,

am besten du sprichst direkt mit dem AdWords Support. Die können dir am besten weiterhelfen. Erreichen kannst du ihn wie folgt:
Deutschland: 0800 589 4011|Österreich: 0800 080 509 | Schweiz: 080 000 23 43

LG
Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin G
September 2015

Hallo Martin, am besten du sprichst direkt mit dem AdWord...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Martin,

am besten du sprichst direkt mit dem AdWords Support. Die können dir am besten weiterhelfen. Erreichen kannst du ihn wie folgt:
Deutschland: 0800 589 4011|Österreich: 0800 080 509 | Schweiz: 080 000 23 43

LG
Patricia

Hallo Martin Das kann z.b. passieren wenn du dich im Ausl...

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Martin

Das kann z.b. passieren wenn du dich im Ausland einloggen wolltest. Dann muss man oft (je weiter weg vom eigenen Standort, desto eher) zusätzliche Identifikationen vornehmen, d.h. Sicherheitsfragen etc. beantworten, damit man sich einloggen kann. Wenn man das nicht macht und sich womöglich noch mehrmals versucht einzuloggen, sieht das Google als Angriffsversuch auf dein Konto an. Das ist einem meiner Kunden auch passiert. Oder es hat halt wirklich jemand versucht dien Koto zu hacken.

Wie auch immer... melde dich bein deinem Google Profil Konto ein. Da solltest du eine Meldung haben, dass ein unautorisierter Zugriff registriert wurde. Man sieht auch von wo. So kannst du auch selber abschätzen ob du es selbst warst oder nicht.

Das Konto kann man dann (ev. bereits beim ersten Login) mittels Zusatzfragen etc. wieder entsperren. Danach wird auch das AdWords Konto wieder entsperrt. Das kann aber ein paar Stunden dauern.

Gruss

Andy

Danke

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo!

Danke an Sie beide. Ich habe heute den Google Support angerufen und mir wurde zugesagt, dass mein Konto in den nächsten Tagen überprüft wird und wenn alles passt wieder freigeschalten wird.

Der Google Telefonsupport ist einfach super!

Danke für Ihre Infos

Mit freundlichen Grüßen

Martin