Zurzeit sind 81 Mitglieder online.
Zurzeit sind 81 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwordskonto belegt - wie für Neuzuweisung deaktivieren?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

mir wurde für unsere Kampagne ein Adwords-Konto zugeteilt. Ein google-Konto habe ich extra dafür eingerichtet. Leider wurde mir empfehlen die Anmeldeprozedur vorab durchzuführen. D.h. als die Einladung zum Konto kam, wurde mir mitgeteilt, dass das Konto bereits von einem Adwords-Account verwendet wird. Habe Adwords dann deaktiviert - Konto ist aber immer noch geblockt - was kann ich machen.

 

Danke.

 

Robert Moldoveanu

Betreff: Adwordskonto belegt - wie für Neuzuweisung deaktivieren?

Rang 11
# 2
Rang 11
Hi Robert,

du hast also deine Email zuerst mit einem anderen Konto verbunden?
Dann solltest du in diesem ersten Konto die Emailadresse ändern. Damit sollte deine Email dann wieder frei sein für ein neues AdWords-Konto und du kannst dich mit dem neuen Account verbinden.

Grüße - Christoff.

Betreff: Adwordskonto belegt - wie für Neuzuweisung deaktivieren?

Rang 16
# 3
Rang 16
Hallo Robert,

eventuell helfen dir auch die Antworten aus dieser Diskussion, da es da um eine ähnliche Problematik geht:

https://www.de.adwords-community.com/t5/Grundlagen/Adwords-Account-endg%C3%BCltig-l%C3%B6schen-bzw-v...

Kurz zusammen gefasst:

Leg für das deaktivierte AdWords-Konto eine neue E-Mail-Adresse an und weise dieser dann Admin-Rechte zu.

Log dich mit der neuen E-Mailadresse in das deaktivierte AdWords-Konto ein.

Lösche die Adminrechte für die E-Mail zu der du die Einladung bekommen hast.

So müsste diese wieder frei sein für ein AdWords-Konto.

Gruß

Björn