Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Aktualisierte Sitelinks: Alle Sitelinks im Editor verschwunden

Rang 8
# 1
Rang 8

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe beiden Sitelink-Erweiterungen in der Weboberfläche von AdWords auf "aktualisiert" umgestellt. Dann habe ich das Konto im Editor synchroniersiert, aber nun sind im Editor alle Sitelinks verschwunden!

 

Wo finde ich diese außer bei Erweiterungen > Sitelinks?

Ich habe die aktuellste Editor-Version: Unterstützt diese überhaupt bereits die aktualisierten Sitelinks?

 

Besten Dank für eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

Simon


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor simikiss
September 2015

Hallo simkiss,   leider werden die aktualisierten Sitelin...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo simkiss,

 

leider werden die aktualisierten Sitelinks noch nicht im Editor unterstützt. In den Kampagnen wo ich Sitelinks auf Anzeigengruppen-Ebene nutze sind diese auch nicht mehr im Editor vorhanden. Bei Kampagnen wo ich allerdings die neuen Sitelinks noch auf Kampagnen-Ebene nutze schon.

 

LG

Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor simikiss
September 2015

Hallo simkiss,   leider werden die aktualisierten Sitelin...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo simkiss,

 

leider werden die aktualisierten Sitelinks noch nicht im Editor unterstützt. In den Kampagnen wo ich Sitelinks auf Anzeigengruppen-Ebene nutze sind diese auch nicht mehr im Editor vorhanden. Bei Kampagnen wo ich allerdings die neuen Sitelinks noch auf Kampagnen-Ebene nutze schon.

 

LG

Patricia

Hmm, bei mir sind auch die Sitelinks im Editor verschwund...

Rang 8
# 3
Rang 8

Hmm, bei mir sind auch die Sitelinks im Editor verschwunden, die noch auf Kampagnenebene laufen. Diesen Sitelinks habe ich aber bereits auch die beiden zusätzlichen Description-Zeilen vergeben, wahrscheinlich werden auch diese nicht im Editor angezeigt...

 

Sehr ärgerlich...

Hallo simkiss,   diese Sitelinsk werden bei mir auch nich...

Rang 14
# 4
Rang 14

Hallo simkiss,

 

diese Sitelinsk werden bei mir auch nicht angezeigt Liegt also wirklich daran, dass die neuen Sitelinks grundsätzlich nicht unterstützt werden im aktuellen Editor.

 

LG

Patricia