Zurzeit sind 227 Mitglieder online.
Zurzeit sind 227 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Aktualisierte Sitelinks im Editor verschwunden

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Zusammen, seit dem ich die Sitelinks in der AdWords Web-Oberfläche aktualisiert habe, werden mir diese nicht mehr im Editor angezeigt. Ich habe hierzu schon andere Beiträge im Blog gefunden, jedoch keine Antwort bzw. Lösung :-( Kann mir hier jemand helfen? Das wäre ja sonst eine riesen Lücke...

Danke!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Paul W, ja das ist leider aktuell so. Da bleibt nur...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Paul W,

ja das ist leider aktuell so. Da bleibt nur warten auf die nächste Version des Editors, in der hoffentlich die aktualisierten Sitelinks und die auch auf Anzeigengruppen Ebene handelbar sind.

Hallo Thomas, danke für Dein Feedback. Dann bin ich also...

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Thomas,

danke für Dein Feedback. Dann bin ich also nicht allein :-)

Beste Grüße
Paul

Hallo Paul, nein bist Du nicht. Für die aktualisierten Si...

Rang 16
# 4
Rang 16
Hallo Paul,

nein bist Du nicht. Für die aktualisierten Sitelinks bleibt leider nichts anderes als das Web-Interface von AdWords...

Gruß

Björn

Dann wollen wir hoffen dass die Sache beim nächsten Updat...

Rang 6
# 5
Rang 6
Dann wollen wir hoffen dass die Sache beim nächsten Update gelöst wird...

Danke und Gruß
Paul

Jaaaa die Verwaltung der aktualisierten Sitelinks muss au...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Jaaaa die Verwaltung der aktualisierten Sitelinks muss auf jeden Fall, ob nun im Web-Interface oder im Editor dringend überarbeitet werden. Es wird extrem unübersichtlich wenn mal mehr Kampagnen bzw. Anzeigengruppen mit individuellen Sitelinks bestückt.

Wink an die Adwords-Entwickler: Bitte Label-Funktion und Sortierung einbauen Smiley (fröhlich)

Gruß
Mario

@Mario: Wohl wahr... Gute Idee! Zusätzlich auch noch eine...

Rang 16
# 7
Rang 16
@Mario: Wohl wahr... Gute Idee! Zusätzlich auch noch eine Löschfunktion für Sitelinks, die definitiv nicht mehr benötigt werden wäre auch ein erheblicher Pluspunkt und würde die Übersichtlichkeit verbessern.

Definitiv!

Rang 6
# 8
Rang 6
Definitiv!