Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Zurzeit sind 139 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Aktualisierungen prüfen ergibt keine Neuerungen

Rang 6
# 1
Rang 6
Hallo Advertisercommunity, ich verwalte als Administrator einige Restaurant Standorte. Bei einigen Standorten wird mir angezeigt, dass Aktualisierungen vorliegen würden. Wenn ich nun auf "Aktualisierungen prüfen" drücke, so wird mir vorgeschlagen "Alle für den Standort zu akzeptieren". Änderungen werden mir im Profil allerdings nicht angezeigt - also keine rot/orange/schwarz/grau eingefärbten. Klicke ich nun auf "Alle für den Standort zu akzeptieren", so teilt mir Google mit dass die Änderungen gespeichert wurden. Jedoch steht bei dem selben Standort immer noch, dass Aktualisierungen vorliegen würden - ergo Aktualisierungen werden mir ständig angeboten, diese verändern aber nichts und bleiben bestehen. Wo liegt genau der Fehler? Vielen Dank für die Hilfe Gruß
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dome R
‎2018-04-02 17:26 Uhr

Rang 6
# 6
Rang 6

Hallo Dome R,

helfen kann ich dir leider nicht.

Allerdings möchte ich mitteilen das ich das genau gleiche Problem habe.

Für die Firma in welcher ich arbeite, verwalte ich drei Standorte.

Bei einem der Standorte wird mir in Google Business permanent angezeigt das es Aktualisierungen zum prüfen gibt.

Schaue ich den Standort an, sehe ich keine Veränderungen. Akzeptiere ich diese (nicht vorhandenen) Änderungen, wird mir die Aktualisierung bestätigt.

Trotzdem wird mir weiterhin angezeigt, das es Aktualisierungen zum Prüfen gibt.

Zuerst dachte ich, das dauert halt ne Weile bis da alles durch's System gelaufen ist. Inzwischen ist dieser Zustand allerdings seit Monaten genau gleich und ich bin mir ziemlich sicher das da irgendwo was schief läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

fuer mich sind  dievon dir berichteten Dinge zu allgmein beschrieben und somit habe ich auch keine Antwort parat.

Vielleicht hat ja irgendwer sonst eine Erleuchtung ohne die konkreten Fakten zu kennen.

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Herr Geissler, 

welche Informationen benötigen Sie, um sich ein detailliertes Bild zu machen?

Gruß 

Betreff: Aktualisierungen prüfen ergibt keine Neuerungen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

was "konkreten Fakten" sind  muss icb aber nicht erlaeutern - oder?

Formulierungn wie "Bei einigen Standorten wird mir angezeigt, dass Aktualisierungen vorliegen würden. Wenn ich nun auf "Aktualisierungen prüfen" drücke, so wird mir vorgeschlagen "Alle für den Standort zu akzeptieren"."sind  fuer mich leider sehr unkonkret.
Aber  kein Problem - es wird sich sicher hier schon jemand  melden der mit deinen Angaben was anfangen kann.

Betreff: Aktualisierungen prüfen ergibt keine Neuerungen

Rang 6
# 5
Rang 6

Bildschirmfoto 2018-03-20 um 17.28.09.pngBildschirmfoto 2018-03-20 um 17.28.25.pngBildschirmfoto 2018-03-20 um 17.28.33.pngBildschirmfoto 2018-03-20 um 17.28.59.png

Hier nochmal bildlich gesprochen was mein Problem ist.

Der Klick auf "Alle für diesen Standort akzeptieren" (Bild 3) entfernt nicht die "Aktualisierung des Standortes" (Bild 1)

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dome R
‎2018-04-02 17:26 Uhr

Rang 6
# 6
Rang 6

Hallo Dome R,

helfen kann ich dir leider nicht.

Allerdings möchte ich mitteilen das ich das genau gleiche Problem habe.

Für die Firma in welcher ich arbeite, verwalte ich drei Standorte.

Bei einem der Standorte wird mir in Google Business permanent angezeigt das es Aktualisierungen zum prüfen gibt.

Schaue ich den Standort an, sehe ich keine Veränderungen. Akzeptiere ich diese (nicht vorhandenen) Änderungen, wird mir die Aktualisierung bestätigt.

Trotzdem wird mir weiterhin angezeigt, das es Aktualisierungen zum Prüfen gibt.

Zuerst dachte ich, das dauert halt ne Weile bis da alles durch's System gelaufen ist. Inzwischen ist dieser Zustand allerdings seit Monaten genau gleich und ich bin mir ziemlich sicher das da irgendwo was schief läuft.

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo Daniel,

danke für deinen Beitrag. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. 

Habe in diesem Beitrag eine Person gefunden, die ebenfalls in dieser Endlosschleife steckt. (https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Grundlagen/Aktualisierungen-von-Google-werden-nicht-überno...

Kann ein Moderator des Forums bzw. jemand mit Google Verbindungen dieses Problem bitte an Google weiterleiten? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Grüße