Zurzeit sind 315 Mitglieder online.
Zurzeit sind 315 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Aktuelle Zählmöglichkeiten einstellen

Rang 8

Hallo Ihr ,

könnte mir bitte jemand sagen wie ich es hinbekomme das ich immer den möglichst aktuellen Stand der Besucherdaten meiner Website bekomme ??

Ich meine Google Universal Analytics und bekomme meine Daten bis jetzt immer nur einmal am Tag und zwar genau um 0 Uhr .

Danke für Eure Hilfe

Sophie

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Aktuelle Zählmöglichkeiten einstellen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sophie,

links gibt es den Menüpunkt "Echtzeit". Da siehst Du, was aktuell auf Deiner Website los ist.
https://support.google.com/analytics/answer/1638635?hl=de

Viel Erfolg

Holger

P.S. Du scheinst Dich wirklich näher mit Analytics beschäftigen zu wollen, weshalb ich dringend dazu rate, dafür ein Buch zu kaufen. Sonst dauert die Einarbeitung deutlich länger und auf viele tolle Möglichkeiten von Analytics wirst Du ohne Einführung gar nicht nutzen.