Zurzeit sind 584 Mitglieder online.
Zurzeit sind 584 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Akzeptierte Lösung - wie rückgängig machen?

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

Jemand hat bei einem meiner Beiträge eine Antwort als "Akzeptierte Lösung" ausgewählt, die meine Frage nicht beantwortet:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Abrechnung/Account-in-mehreren-MCCs-Wer-bekommt-die-Rechnu...

Seltsam genug, dass jemand anderes dies hier auswählen kann - ich sehe nirgends die Option, das wieder rückgängig zu machen. Wie geht das?

Aktuell bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Frage, weil diese als "gelöst" angezeigt wird.

Rang 8
# 2
Rang 8

ich habe im Originalpost geantwortet Smiley (fröhlich)

Rang 6
# 3
Rang 6

Ok, aber wie ist das generell? Gibt es hier in der Community keine Moderatoren, die eine falsch markierte Lösung wieder aufheben können?