Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alle Anzeigen, Keywords weg

N/A
# 1
N/A

Hi,

wollte gestern Abend eine Kampagne starten, die ich vorher pausiert hatte und die ihr Startdatum heute hatte.

Nun hatte ich eine Anzeigengruppe (von 3) von pausiert auf gestartet gestellt und dann sind die anderen verschwunden.
Nun ist es so, dass er auch eine andere Kampagne "gelöscht" hat. Also die Anzeigengruppen sind alle Empty.

Da steckte so viel arbeit drin und alles ist einfach - unerklärlich weg?

Wenn ich ins Keywordtool gehe und oben rechts die Anzeigengruppe auswählen möchte findet er allerdings noch meine Anzeigengruppen.

Was ist da los?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

hi, willkommen im forum. Ersteinmal: Keine Panik und Ruhe...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

hi,

willkommen im forum.

Ersteinmal: Keine Panik und Ruhe bewahren:-)

Die gute NAchricht (für manche ist es auch eine schlechte) richtig löschen kann im Interface nichts. Zumindest nicht so dass man es nicht mehr sieht. Wenn du ein Keyword löscht, wird es zwar deaktiviert und auf gelöscht gesetzt du kannst es aber immer noch "sehen" wenn du alle Keyword anzeigen machst.

Bei den Anzeigengruppen hast du vermutlich nach dem aktivieren der Anzeigengruppen (vielleicht versehentlich) die Auswahl von "all" auf "alle aktivierten" gestellt, dann wir die nur noch deine eben aktivierte angezeigt. Einfach den Schalter zurück auf "alle". Genauso bei den Keywords...

Ich hoffe das wars??

alle.png

Grüße

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

hi, willkommen im forum. Ersteinmal: Keine Panik und Ruhe...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

hi,

willkommen im forum.

Ersteinmal: Keine Panik und Ruhe bewahren:-)

Die gute NAchricht (für manche ist es auch eine schlechte) richtig löschen kann im Interface nichts. Zumindest nicht so dass man es nicht mehr sieht. Wenn du ein Keyword löscht, wird es zwar deaktiviert und auf gelöscht gesetzt du kannst es aber immer noch "sehen" wenn du alle Keyword anzeigen machst.

Bei den Anzeigengruppen hast du vermutlich nach dem aktivieren der Anzeigengruppen (vielleicht versehentlich) die Auswahl von "all" auf "alle aktivierten" gestellt, dann wir die nur noch deine eben aktivierte angezeigt. Einfach den Schalter zurück auf "alle". Genauso bei den Keywords...

Ich hoffe das wars??

alle.png

Grüße

Thorsten

Amen! :) Wünsche einen schönen sonnigen Nachmittag und be...

N/A
# 3
N/A
Amen! Smiley (fröhlich)

Wünsche einen schönen sonnigen Nachmittag und bedanke mich!

Ja, beten hilft auch manchmal:-)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ja, beten hilft auch manchmal:-)