Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alle Benachrichtigungen eines Adwordskonto erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Bekomme ich alle Benachrichtigungen wenn ich mit meinem persönlichen Login Adminstatus in einem MCC habe?

Bekomme ich auch alle Benachrichtigungen von MCCs innerhalb des MCC in dem ich Adminstatus habe?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel L
September 2015

Betreff: Alle Benachrichtigungen eines Adwordskonto erhalten

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 2
Rang 8

Ahoi Daniel,

im Screenshot findest du die Einstellungsmöglichkeiten der Emailbenachrichtigungen im MCC (Schritt 1 bis 4), du kannst prinzipiell alle Notifications der Unterkonten erhalten, falls du Admin des MCCs bist.

ioio.png

Falls du MCC Unterkonten in deinem MCC Hauptkonto vereinigst, solltest du die Notifications ebenso kontrollieren können.

Hier findest du einen Artikel dazu.

Gruß

Manuel

www.wort-feuer.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel L
September 2015

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 2
Rang 8

Ahoi Daniel,

im Screenshot findest du die Einstellungsmöglichkeiten der Emailbenachrichtigungen im MCC (Schritt 1 bis 4), du kannst prinzipiell alle Notifications der Unterkonten erhalten, falls du Admin des MCCs bist.

ioio.png

Falls du MCC Unterkonten in deinem MCC Hauptkonto vereinigst, solltest du die Notifications ebenso kontrollieren können.

Hier findest du einen Artikel dazu.

Gruß

Manuel

www.wort-feuer.com

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke!