Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alles auf Null stellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Adwordskonto von allen meinen bisherigen Kampagnen säubern kann?

Die Kampagnen sind zwar gelöscht, aber sie erscheinen immer noch.

 

Besten Dank

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Info M,   du kannst die Kampagnen wenn sie gelöscht...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Info M,

 

du kannst die Kampagnen wenn sie gelöscht sind noch ausblenden. Das machst du unter dem Reiter "Kampagnen". Darunter befindet sich ein Drop-Down Menü wo du auswählen kannst welchen Kampagnen dir angezeigt werden sollen. Dort wählst du dann "alle außer gelöscht" aus. Hier noch ein Screenshot

kampagnen anzeigen.jpg

LG Patricia

Hallo Info M,   kleine Ergänzung zu Patricia: Wirklich lö...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Info M,

 

kleine Ergänzung zu Patricia: Wirklich löschen kann man Kampagnen nicht, sondern nur als gelöscht markieren.

D.h. Du kannst ein AdWords-Konto nicht in einen jungfräulichen Zustand zurückversetzen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Nachtrag zu Holgers Nachtrag:   Bedenke das es eine Konto...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nachtrag zu Holgers Nachtrag:

 

Bedenke das es eine Kontohistorie gibt! Das bedeutet die Performance eines Kontos fliesst in die Performance der Kampagnen/Anzeigengruppen mit ein. Da Kampagnen nie wirklich gelöscht werden, hast Du so zumindest die Möglichkeit zu schauen, was in der Vergangenheit lief. Wenn das Konto eine komplette Katastrophe ist, wäre die Erstellung eines neuen Kontos empfehlenswert.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Info M,   zusätzlich zu dem bereits geschrieben, em...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Info M,

 

zusätzlich zu dem bereits geschrieben, empfehle ich die bisherige Performance der Anzeigengruppen, AdCopys und Keys zu analysieren und die Rosinen in die "neuen" Kampagnen" zu übernehmen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional