Zurzeit sind 96 Mitglieder online.
Zurzeit sind 96 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alte Bewertungen löschen

Rang 6
# 1
Rang 6

Guten Tag 

Wir haben das Restaurant Meridas in 01796 Pirna eröffnet.

Lange Strasse 30 , 03501 506749

https://www.meridas-pirna.de

Wir haben dasMerudas am 1.2.18 eröffnet und der ehemaliger Besitzer vom Meridas der Mexikaner hat am 15.1.18 gesvhlossen.

Warum haben wir die schlechten und guten Bewertung vom.virvesitzer wir haben ein neues Konzept, neues Team in der Küche , neue Serviceangestellte.

Kochen nur noch frisch und in den alten Bewertung steht oft TK wäre das wollen wir nicht übernehmen. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Alte Bewertungen löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich habe eine Gegenfrage an dich:

Der fragliche Restaurant-Eintrag ist ein verifizierter Unternehmenseintrag.

Als ihr das Restaurant Mitte Januar vom Vorbesitzer uebernommen habt hat derjenige Vorbesitzer an Euch auch die "GoogleMyBusiness"-Inhaberschaft seines Restaurant-Eintrag  an euch uebertragen?

Wenn ja dann benenne mir mal bitte die zwei ersten Buchstaben der mail-Adresse mit der ihr euch zu "GoogleMyBusiness" einloggt.

Wenn allerdings der Vorbesiter euch zwar das Restaurant verkauft oder verpachtet hat aber  weiterhin die "GoogleMyBusiness"-Inhaberschaft seines Restaurant-Eintrag  inne hat wie zum Teufel soll Google dann die Bewertungen des Vorbesitzers von den seit Februar unterscheiden und gar  nicht mehr anzeigen.   

Verstehste watt ich meine???

Alte Bewertungen löschen

Rang 6
# 3
Rang 6

Wir haben bei Googel das Meridas der mexikaner als geschlossen gemeldet und ein neue Seite Meridas eröffnet.

Wie kommen wir sie alten Bewertungen nun raus ????

Alte Bewertungen löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

haste  denn mal einen Link zju dem als geschlossen gemeldetem "Meridas"-ich sehe den nicht.

Sehe nur den gleichen wie bereits am 18.2 hier verlinkten Eintrag -den  fragliche Restaurant-Eintrag 

Alte Bewertungen löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo, habe das gleiche Problem. Bin neue Inhaberin und habe alles neu aufgezogen. Neues Konzept, neues Personal, neues Aussehen, neuer Laden, neue Regeln, neues Angebot. Einzig der Name ist geblieben. 

Leider lassen sich alte Bewertungen zu den Vorbesitzern nicht entfernen und werden auch seitens Google auch auf wiederholte Nachfrage nicht entfernt.

Was kann ich tun?