AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alte Rezession vom ehemaligen Inhaber löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, 

ich bin hier neu und weiß nicht, ob diese Frage bereits irgendwo diskutiert worden ist. 

Zu meinem Problem. 

Wir haben am 01.06.2018 eine Zahnarzpraxis (Dr. Zimmermann, Augsburgerstraße 20, 86157 Augsburg) übernommen. 

Daraufhin habe ich ein neuen Brancheneintrag verfasst. Leider wurden mir auch die alten Rezessionen vom ehemaligen Besitzer übernommen. Natürlich sind da auch gute dabei, es sind aber auch ein, zwei schlechte Rezessionen dabei. 

Die neue Betitelung der Praxis lautet: Zahnarztpraxis Ochinko (Adresse usw. wurde übernommen). 

Ich würde gerne die alten Rezessionen entfernen lassen, nur finde ich nirgendwo die Funktion dafür. Ich habe auch bereits (2x) ein Feedback an Google zu kommen lassen, mit der Bitte die alten Rezessionen zu entfernen. Leider hat sich bis dato niemand bei mir gemeldet. 

Wie soll ich nun weiter machen? Soll ich unter die alten Rezessionen (also die schlechten) einen Kommentar hinzufügen oder kann mir jemand einen besseren Tipp geben. 

 

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. 

 

Viele Grüße

 

Ochinko