Zurzeit sind 111 Mitglieder online.
Zurzeit sind 111 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

 

meine problem ist, ich habe eine neue Pizzeria auf gemacht in 

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Rang 15
# 2
Rang 15

Stelle mal beide MAPS LINKS zur verfügen @Jamshid S

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, dass ein zweiter Standort vorhanden ist mit dem gleichen Namen. Das Duplikat wird als Dauerhaft geschlossen angezeigt, dennoch habe ich keine Zugriffsmöglichkeiten und mein Betrieb wird nicht dargestellt.

 

Man sieht auch Wunderbar die Homepage: Berlin-Döner.

Duplikat: https://www.google.de/maps/place/Simons+Kebabhaus/@52.97521,9.19317,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x55e1c9...

Mein Tatsächliches Unternehmen wird nicht dargestellt, obwohl es Aktiviert wurde. Es befindet sich im gleichen Ort an der Großen Str.9

was kann ich tun?

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Simon I

 

Bitte eroeffne fuer deine Angelegnheit ueber diesen Link einen eigenen  thread mit allen Angaben zu beiden Adressen Große Str. 54, und  Große Str. 9  in  27299 Langwedel27299