Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend!

Zuerst einmal möchte ich mich schon im Vorfeld dafür endschuldigen, dass ich keine Ahnung von google maps, business... habe.

Ich bin sogar sehr froh es überhaupt bis hierher geschafft zu haben.

 

Nun zu meiner Frage:

Ich habe seit letzten Sommer einen Laden in der Neugasse 11 in Konstanz.

Gibt man "Neugasse 11 Konstanz" bei google maps ein, findet man:

Bling ---> stimmt

Christian Bürger--->stimmt

Jihad Zoghaib Multicom ---> stimmt nicht

Löschen Christian Bürger --->stimmt nicht

Wulf D---> stimmt nicht

 

"Löschen Christian Bürger" ist ein Duplikat und soll gelöscht werden. Sowie die anderen Beiden "Jihad" und "Wulf". Die Geschäfte gibt es nicht mehr.

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Christian

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christian B
Mai 2017

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das Duplkat zu Christian Buerger habe ich geloescht, die nicht mehr an der Adresse existierenden Geschaefte habe ich auf "dauerhaft geschlossen" gesetzt.

Solche Unternehmenseintraeg verbleiben nach Vorgabe von Google in diesen Status.

Wenn fuer eines der an der Adresse "gewesenen" dort aber deshalb nun geschlossenen Geschaefte aber eine neue Adresse bekannt ist koennte ich den Status "Dauerhaft geschlossen" auch abaendern und das Geschaeft auf die neue Adresse verweisen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christian B
Mai 2017

Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das Duplkat zu Christian Buerger habe ich geloescht, die nicht mehr an der Adresse existierenden Geschaefte habe ich auf "dauerhaft geschlossen" gesetzt.

Solche Unternehmenseintraeg verbleiben nach Vorgabe von Google in diesen Status.

Wenn fuer eines der an der Adresse "gewesenen" dort aber deshalb nun geschlossenen Geschaefte aber eine neue Adresse bekannt ist koennte ich den Status "Dauerhaft geschlossen" auch abaendern und das Geschaeft auf die neue Adresse verweisen. 

Betreff: Alte Unternehmen und Duplikat löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank Herr Geissler!!!

 

 

Vielen Dank, dass Sie alles für mich erledigt haben.

Habe ewig versucht es selber zu machen, habe es aber leider nicht hinbekommen.

 

 

Schöne Grüße aus Konstanz

Christian